Frage von 2003Justin2003, 51

Wie kann ich sie in Whats App da mir keine andere Gelegenheit bleibt fragen?

Ich männlich (13) hab keine andere Möglichkeit um mit einem Mädchen überhaupt mal in der Nähe zu sein. Mir bleibt nur noch What´s App, was auch nicht so toll ist. Durch eigene Erfahrung weiß ich (ist ja auch klar) dass ich erst mit der Person sehr viel Zeit verbringen muss bevor ich ihr gestehe dass ich sie liebe. Das Problem: Auf Whats app schreibt sie nur in sehr kurzen Sätzen (ist ja klar) manchmal sogar nur mit Satzzeichen. Kurz gesagt sie ist stur. Sie ist nicht in meiner Klasse, also bleiben mir nur noch die Pausen und Whats app. Die Pausen werden auch gestrichen, da sie NIE alleine ist, was mir nicht die Möglichkeit gibt, mich mit ihr zu unterhalten. Jetzt zu meiner Frage: Ich weiß wirklich nicht wie ich ihr schreiben soll, das ich Zeit mit ihr verbringen will/ abhängen, ohne das sie schon irgendetwas denkt. Wisst ihr wie ich die Frage stellen solll? wenn ja wie? Ich danke euch im vorraus! :)

Antwort
von theShadowOlli, 35

Frag sie ob ihr euch mal kurz in einer Pause unterhalten könnt. Je nach Reaktion weißt du woran du bist. Und stell klar dass du erstmal nur reden willst😂
Im Gespräch kannst du ja was ausmachen

Kommentar von 2003Justin2003 ,

Aber wie soll ich sie Fragen wenn ich mit ihr Zeit verbringen will?

Kommentar von Frager1970 ,

Wie wäre es mit ich mag Dich!

NICE! Mach ich!!!

Kommentar von theShadowOlli ,

entweder es ergibt sich durch das Gespräch oder du suchst gemeinsame Hobbys. kann ne Sportart, Lieblingsverein, Lieblingskünstler oder so sein. versuch sie zu nem Treffen zu bringen aber wenn du merkst, dass sie eher abgeneigt ist lass sie erst mal in Ruhe. kannst ja immernoch nen zweiten Versuch starten

Antwort
von majaohnewilli, 14

Such Dir einen Vorwand wo Du sie und ihre Fachkompetent benötigst. und schreib ihr zB: Hey, hast du mal Zeit nach der Schule. Ich brauch neue Sneakers und benötige deinen fachlichen Rat.

Oder irgendein anderes Drum wo sie mitgehen soll. Damit schlägst Du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe: Du hast ein 'Date' und musst nicht die ganze Zeit ein Strohhalm umklammernd neben ihr sitzen und dich nervös fragen was du als nächstes sagen sollst, weil ihr habt ja beim Date was zu tun (Sneakers für dich finden) .

Sie wird sich geschmeichelt fühlen, daß du offenbar der Meinung bist, daß sie einen coolen Geschmack hat und dich sicher gerne beraten.

Und: Du kannst in einer entspannten, unverfänglichen Situation die Zeit nutzen sie kennenzulernen und ihr zu zeigen was für ein Netter du bist.

Und danach kannst du dich bedanken und sie auf ein Eis einladen oä. Sollte sie keine Zeit mehr haben, noch besser, dann hast Du ja einen perfekten Grund für ein Folgedate. Immerhin musst Du dich ja angemessen revanchieren für ihre Hilfe.

Danke, dass du dir so viel Zeit mit der Antwort gelassen hast :) Könnte es auch mit etwas anderem anziehbaren funktionieren? (bis auf Unterhosen..)

Kommentar von majaohnewilli ,

Ja klar, ich hab ja nur ein Beispiel genannt. Du kannst natürlich alles Mögliche benötigen wo Du ihre Hilfe brauchst :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten