Frage von Nonamethihi, 40

Wie kann ich sie für mich gewinnen (schwarm)?

Hey Leute, ich habe mich in ein Mädchen auf meiner Schule verliebt das 2 Jahre jünger als ich ist (ich bin fast 16). Sie ist sehr hübsch und ich habe sie dann ein bisschen kennengelernt. Sie war immer nett zu mir und sagt mir jeden Tag in der Schule hallo und lächelt mich an. Als wir anfangs chatteten hatte ich eher ein schlechtes gefühl da sie nie was über mich wissen wollte und so desinteressiert. Nun vor kurzem hat ein guter Kumpel mit einer normalen Freundin über uns geredet. Und die Freundin von ihr hat meinen Kumpel gefragt ob ich auf sie stehe dann meinte er so : wer weiss. Dann sagt die Freundin noch dazu: ah ok wäre bitter für ihn weil sie auf einen anderen steht. Seit dem dieses gespräch zwischen denen war hat sie mich öfters angeschrieben und auch mit Herzen und so weiter. Wir haben auch telefoniert und alles mögliche. Jetzte sehe ich sie aber immer Zeitgleich mit dem anderen Typen Online und ich glaube das die miteinandern schreiben. Wir haben die ganzen Ferien über geschrieben (1 Woche) und sie hat mich auch Sachen gefragt wie z.B wieso hast du ein Herz als Status oder weisst du was Heute ist ? (war ihr Geburtstag). Aufjedenfall weiss ich nicht was sie da für Spielchen treibt und ich habe keine Ahnung ob ich eine Chance habe. Ich weiss nicht ob ich sie jetzte ignorieren soll oder was auch immer... Sie hat jetzte auch einen komischen Status wie z.B Er macht nichts, du verliebst dich. Ich weiss echt nicht was ich machen soll es scheint ja an den Kerl gerichtet zu sein und nicht an mich... Oder? In letzter Zeit ist sie ein bisschen mies zu mir z.B nicht zurückschreiben oder keine Smileys. Ich habe schon lange nicht mehr mit ihr von Angesicht zu Angesicht gesprochen. Vor paar Wochen habe ich sie nach einem Treffen gefragt sie meinte ja. Aber wir sind nicht näher drauf eingegangen und es ist in vergessenheit geraten. Sorry das ich die frage zum zweiten mal stelle aber ich habe kaum antworten bekommen. Ausserdem wollte ich noch anmerken das sie beim aussteigen beim Bus immer auf den Boden starrt wenn sie aussteigt. Ich wollte fragen ob ich sie im Bus mal ansprechen soll oder nichr weil sie ja im chatt genervt rüberkam und so komisch. Ich habe ausserdem schon lange nicht mehe mit ihr in echt geredet.

Antwort
von samanthahoney, 40

Rede mit ihr, gehe in die Offensive! Vielleicht wartet sie nur darauf, dass du aus deiner Schüchternheit herauskommst und mit ihr redest, Sachen unternimmst sie direkter anspricht und sonst frägst du sie mal über ihr Liebesleben aus oder was den so zwischen euch läuft. Doch lasse dich nicht hängen kämpfe um deine Frau!

Kommentar von Nonamethihi ,

Ich werde es genau so machen, aber mir verunsichert die sache mit ihrer freundin. Die freundin hat meinen kumpel ja gefragt ob ich auf sie stehe worauf er "wer weiss" geantwortet hat. Darauf hin meinte die freundin : " wäre bitter für ihn weil sie auf den anderen typen steht".

Antwort
von SonoPazzo, 37

Dein größter fehler war wohl das du sie auf ein date einlässt und dann nichts sagst. DU wolltest das date das heist auch DU sollst dich damit kümmern.
Denkst du sie soll dich daran erinnern das DU sie treffen willst???
Lade sie nochmal ein. Vielleicht unter dem vorwand das du ein schlechtes gewissen hast wegen dem letzten mal oder so. Trefft euch. Macht am besten Tag aus und auf keinen Fall kneifen!!!  Und sonst weis ich auch nicht. Vielleicht wirklich mal anprechen im bus oder so. Man merkt dann so schnell wie sie redet.

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja das problem ist ich habe keine ahnung was ich mit ihr machrn soll wir wohnen in einem kaff. Kino will ich nicht da ich sowas noch nie gemacht habe. Und eisdiele und schlittschuhbahn hat zu/ gibts keine.. 

Kommentar von SonoPazzo ,

ich weis ja nicht wie es für euch ist. Aber man kann auch einfach mal zusammen rausgehen oder spazieren gehen.

Antwort
von Matrjoshka, 16

Okay, habe nicht den ganzen Text gelesen :/

Aber wenn du was von einer Mädchen willst sollst du offensiv sein :) Lad sie ins Kino oder auf Eis essen ein :) Frag sie ob sie Hilfe in einem Schulfach braucht :)

Glaub mir als 22-jähriger Frau - es ist sehr nervig wenn der Kerl eine nur anschreibt -> man weiß dann nicht was der Kerl von einer will :) Kenne auch nen Kerl der mich nur anschrieb - und das war dermaßen nervig das ich irgendwann auf Distanz ging ... Ich meine, entweder ich muss wissen das er was von mir will (egal ob nur freundschaftlich oder liebesmäßig) (und dann muss er was machen)  oder nicht... Und chatten ist halt ur chatten :)

Kommentar von SonoPazzo ,

Matrjoshka  hahahah respekt für denn namen :D

Antwort
von oceaneyes1, 34

Vergess sie. Sie wollte wahrscheinlich nur sehen ob du wirklich in sie verknallt bist

Kommentar von Nonamethihi ,

Denkst du es ist zu spät?

Kommentar von oceaneyes1 ,

Für was zu spät?

Kommentar von Nonamethihi ,

Für sie zu kämpfen mich nochmal richtig ins Zeug legen

Kommentar von SonoPazzo ,

hör nicht auf denn schwachsinn. Wenn du sie liebst und die hoffnung noch nicht ganz tot ist. Mach alles!

Kommentar von Nonamethihi ,

Ok danke für die Antwort ich werde mich bemühen 💪

Kommentar von oceaneyes1 ,

Nein. Aber lohnt es sich? Jemand der dich so behandelt,  solltest du nicht hinterher rennen

Kommentar von Nonamethihi ,

Ist bei mädchen glaube ich heutzutage normal da sie ja doch öfters testen wollen ob man an ihnen interessiert ist oder nicht.

Kommentar von SonoPazzo ,

wie behandelt sie denn??? sie rennt ihm nicht hinterher mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten