Wie kann ich sie für mich gewinnen; helft mir bitte ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade sie doch einfach mal wo ein, zum Beispiel ins Kino.

Wenn sie außerhalb von der Veranstaltung wo sie deine Tanzpartnerin ist (Tanzkurs, Theater etc. ??) auch gerne Zeit mit dir verbringt wäre dies ein gutes Zeichen dass sie dich mag und gerne mit dir Zeit verbringt. Dann solltest du dir allerdings auch nicht mehr all zu viel Zeit lassen um ihr zu sagen dass du sie liebst bzw. Gefühle für sie hast.

Ansonsten könnte sie dich nämlich für immer als "Kumpel" abstempeln und dich sozusagen in die "Friend-Zone" verschieben.

Als letztes sei da noch gesagt: Mädchen haben meistens Interesse an Jungs die älter sind als sie. In diesem Fall (w/16) wäre es also auch durchaus möglich dass sie eher auf die älteren Jungs (m/17 oder m/18 beispielsweise) steht.

Wenn du ihr allerdings frei, direkt, und offen sagst dass du Gefühle für sie hast, könnte sie dies als Zeichen deiner Reife sehen und sich vielleicht auch wenn du jünger bist sich mit dir eine Beziehung vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernst gemeinte Gegenfrage: Ist es hier verboten, das Wort "verliebt" zu schreiben? Es ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass viele das Wort lieber weglassen (weglassen müssen)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
15.01.2016, 13:49

In unserem Alter ist es uns unangenehm :D ODER wir hoffen das sie es tun aber trauen uns nicht das zu schreiben D:

0

Was möchtest Du wissen?