Frage von LeonardLess14, 49

(Wie) kann ich sie für mich gewinnen, dass sie mich liebt?

Hallo liebe Community diese Frage hier ist so eine Art Fortsetzung zu meiner vorvorletzten Frage und eher an Mädchen gerichtet. Also ich habe jetzt herausgefunden, dass das Mädchen aus meiner Klasse, auf das ich stehe, in einen Jungen aus der Paralellklasse steht. und dass sie mich "mag". Jetzt habe ich zwei Fragen an euch:

  1. Was bedeutet es, wenn sie mich "mag"?

  2. Gibt es eine Möglichkeit, sie für mich zu gewinnen, also sie dazu zu bringen, dass sie sich in mich verliebt, also mich mehr als "mag".

Vielen Dank schonmal.

Antwort
von 2001Jojo, 24

Man kann niemanden zwingen sich in einem zu verlieben, aber was du machen kannst: Sei ein toller Freund für sie steh ihr bei, freu dich mit ihr, trauer mit ihr. Vertrau dich ihr an..... So kannst du eine enge Beziehung zu ihr Aufbauen, aber ob sie sich in dich verliebt hängt nicht von bestimmten Verhalten ab.

Kommentar von laserstrahl ,

Ja sei aber nicht ZU aufdringlich das heißt schreib sie nicht jeden tag an aber sei trotzdem nett ;)

Kommentar von Alphahamstero ,

Direkter Weg in die Friendzone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten