Frage von mrkonradxxblas, 42

Wie kann ich sie für immer erobern?

Also ich bin 18 und sie 16 und ich kenne sie schon seit 10 Jahren und so festeren Kontakt haben wir so seit 2 Monaten weil meine beste Freundin ihre beste Freundin ist und sie wohnt nicht weit weg von mir. Wir haben jetzt viel Kontakt aber fast immer in der gruppe und vor 2 wochen waren wir beim grillen und dann waren wir halt bisschen betrunken und haben uns geküsst und so also waren unzertrennlich und haben 1000 fotos gemacht und alles und dann später war es ihr glaube ich zu viel und hat mit meinem kumpel geredet dass ich zu aufdränglich bin der hat es mir am nächsten tag erzählt... sie hat in den nächsten Tagen angefressen gewirkt und jetz hab ich sie wieder eingeladen und wir waren wieder vereint aber es waren halt andere auch noch dabei ich habe mich schon in sie verliebt aba ich weiß nicht ob sie mich wirklich mag wie kann ich sie für immer erobern und nicht immer nur so für Momente halt haben sondern so dass wir uns beide lieben bitte helft mir vielen dank Mfg konni

Antwort
von ssw1611, 21

Überrasch sie doch mal :-)

Wenn du weißt wo sie wohnt, kannst du ja mal zu ihr hin gehen und mit ihr reden. Oder bei der nächsten Gelegenheit suchst du das Gespräch unter 4 Augen und redest klartext. Wenn sie genau das selbe für dich empfindet wirst du es heraus finden. Wenn nicht wirst du es auch überleben (klingt hart, aber Rückschläge im Leben gibt es immerhin genug). Wie gesagt, sei offen!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community