Wie kann ich sie fragen um mehr zu wissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie auf ein romantischen Abend zu dir einladen, ihr das aber nicht ganz so sagen. Lade sie einfach auf einen "gemütlichen Abend" ein und dann bereitest du halt ein paar Sachen vor:
-Lustiger/chilliger Film
-Wein/Likör (falls ihr trinkt)
-Koch ein Abendessen
-Entspannte Musik
-Kerzenschein

Und dann sag zu dem Thema einfach gar nicht so viel, sondern unterhalte dich ganz normal mit ihr und verhalte dich auch so! Es ist einfach ein gemütlicher Abend, den du mit ihr verbringen möchtest. Das ganze lässt du mal dann einfach so weiter laufen. Am besten hast du sowas wie ein "Roten Faden" für dich. Also du hast für dich selbst einen groben Ablaufplan, den du dann halt vorbereitest und einfach so ablaufen lässt. Und ganz normal und tiefen entspannt wirken!

Du wirst dann merken, wann die Zeit gekommen ist, um auf das Thema zu zukommen. Am besten chillt ihr euch vorher aber hin und kuschelt ein wenig. Sollte es vorher zum Sex kommen (das wäre ideal), dann ist es danach auf jeden Fall einfacher das Thema anzusprechen. Aber auch so sollte es keine Probleme geben. Wie du am besten fragst, kann ich dir nicht so genau sagen, aber bleib auf jeden Fall locker dabei.

Ich hoffe das hilft dir so im Groben.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn ihr euch weiterhin küsst, dann küsst ihr euch weiterhin. Falls es euch beide so gefällt, dann merkst du schon wenn ihr zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Anbetracht der wirklich recht undurchschaubaren Situation hast Du natürlich schon ein Recht darauf zu erfahren, wohin die Reise mit euch beiden gehen könnte und ob es auch eine gemeinsame Reise werden könnte. Von daher könntest Du dieses Thema bei eine passenden Gelegenheit die Du in Form
von einem gemeinsamen Abend auch selbst herbeiführen könntest, auch sozusagen mal auf die Tagesordnung setzen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch soweit das Du auch weißt was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung