Wie kann ich sie fragen ob sie interessiet an mir ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich werde dir aus meiner Sicht so gut helfen wie es mir möglich ist... ich bin auch ein Mädchen und gehe in die 7 klasse und schaue auf 9 klässler an .. klar das ist normal. Nur bei dir ist es der Fall das du sie attraktiv findest. Ich weiß nicht wie deine Schule ist, aber ich gehe auf eine realschule mit zwei Gebäuden und einer Sporthalle und einem riesigen Schulhof , da fällt es normalerweise nicht auf , wenn jemand auf jemand anderen mehr achtet...
Geh das nächste mal zu ihr hin und sprich sie einfach an. Wenn es eins gibt was die meisten oder alle Mädchen toll bei Jungs finden ist Selbstbewusstsein jetzt nicht eingebildet sein sondern einfach nur 100% selbstbewusstes auftreten. So mit ihr zu reden , als würde man sich schon lange kennen , obwohl man nie miteinander sprach. Geh hin und sag das du sie schön findest. Die meisten freuen sich darüber und sagen Danke andere sind schüchtern und sicherlich sagen nur 1% verp*ss dich oder so... vielleicht hast du Glück und sie hat einen tollen Charakter. Mehr als ein nein oder ein danke kann nicht kommen... und dann Bau nach und nach ein Gespräch auf. In welche klasse gehst du eigentlich? Aber nicht zu viel fragen sonst wird es aufdringlich.
Mach es morgen und TRAU DICH!!! keine Angst vertrau mir! Geh einfach hin und sag Hi ich finde dich hübsch oder interessant oder so . Trau dich trau dich trau dich! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung