Frage von Incredibleboy, 60

Wie kann ich sie fragen ob sie diesen Samstag mit mir ins Kino geht?

Hallo Leute Ich liebe einen Mädchen die 15 wie ich bin. Dass weißt sie auch nicht aber wenn ich sie frage wird sie denken dass ich liebe und sie mag mich auch glaube ich; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trachom, 18

Frag ob sie film xy geguckt hat und frag sie dann ob ihr den film zsm schauen wollt..

Antwort
von ronjaschuldt, 22

Frag sie was sue am Wochenende macht und ob ihr vielleicht zusammen ins Kino gehen wollte so unter freunden. Hoffe es hilft viel glück

Antwort
von Wissensdurst84, 16

Einfach ansprechen und fragen, ist die beste Variante.

Antwort
von benlax, 26

Rede einfach mit ihr über Filme die zur Zeit laufen und ob sie irgendwelche Filme interessieren. Wenn ja kannst du vorschlagen den Film mit ihr zu gucken.

Antwort
von 100lj, 15

Mit deinem Mund. Aber ernsthaft, wenn du nie was machst wird nie was geschehen, also denk darüber nach.

Antwort
von Samira456, 13

Frag sie einfach was sie dieses Wochenende macht wenn sie schon was vorhat dann ersparst du dir dein Korb und sagst hab Fußball Turnier oder irgend was halt wenn sie nichts vorhat dann fragst du einfach ob sie Lust hat

Antwort
von loveyax, 22

Frag einfach :)