Wie kann ich sie Finden wenn sie kein Facebook hat und ich nur den Nachnamen und den Beruf des Vaters kenne. BRAUCHE HILFE(Verliebt und so ^^)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann schau bei FB  erstmal nach dem Vater, da kannst du vielleicht Glück haben, daß er sie dabei hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google :D nach dem Vater googlen vielleicht findest du irgendwo wie das Mädchen heißt... und wenn nicht such den Namen des Vaters und geh auf Bilder suche... wirst ja wohl wissen wie sie aussieht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joxolino
03.03.2016, 21:17

Erstmal Danke für die Antwort,

Ich weiss eben nicht den vollen Namen des Vaters ich weiss nur das er Alhambra heisst und Arzt ist und wenn ich nach Alhambra oder Docter Med. Alhambra suche kommten nur so komische Anzeigen von irgendeinem Spital irgendwo in Amerika -.- Ich habe keine Ahnung wie er zum Vornamen heisst

0
Kommentar von Joxolino
03.03.2016, 21:24

Das ist ja die Schwierigkeit... Ich weiss fast gar nix, wir haben uns mega gut verstanden aber nie über sowas geredet wie woher sie kommt oder so das ist mir und ihr einfach nicht in den Sinn gekommen.

0