Wie kann ich sie endlich wieder vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowelche Mädchen suchen Bestätigung, sie wollte dich nur warm halten.

Und da ihre Nummer gelöscht ist, ja jetzt ist der Zeitpunkt sie einfach zu vergessen. Man kann sich in so vielen "mal vergucken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LZ123
25.07.2016, 17:58

Du hast Recht. Ich sollte sie lieber vergessen. Andererseits treffe ich so leicht auch kein Mädchen mehr... Wie kann ich das ändern?

0
Kommentar von mkakmk
25.07.2016, 18:01

Wie wäre es mit onlineportalen wie lovoo oder jaumo. Wobei dort mehr die sexuellen Bedürfnisse im Vordergrund stehen

0
Kommentar von LZ123
25.07.2016, 18:04

Komischerweise kann ich online viel besser mit Mädchen schreiben, die ich nicht kenne. Das ist irgendwie komsich. Würde halt auch im RL viel mehr Erfolg haben wollen

0

Du merkst ja selber Das es nichts bringt
Sie schreibt dich nie an
Will sich nicht mit dir treffen
Sind gute gründe warum du sie Vergessen Solltest
Außerdem Solltest du wissen solche menschen werden dir im weiterem leben eh nicht gut tun
Wirst schon eine bessere treffen
Deswegen Bisschen stärke zeigen Und mit der Zeit Vergeht Das Ganze
Wünsche dir alles gute
Lg

Vielleicht hatte sie zur der zeit einen freund und war glücklich!

Vielleicht hätt sie sich nicht getraut .

Oder du bist es zu schnell angegangen !

Wenn sie dich immer noch nicht angeschrieben hasst solltest  du sie wirklich langsam vergessen als immer mit einen gebrochenen  herz zu leben !

Wir Mädchen können echt manchmal kompliziert  sein , ist aber gut das du nicht aufgehen hasst , aber frage am besten immer erst ob das Mädchen überhaupt Single ist!!

Kommentar von LZ123
25.07.2016, 18:00

Also einen Freund hat sie glaube ich nicht, steht mal nicht in ihren Instagramprofil

0
Kommentar von LZ123
25.07.2016, 18:08

Dann hätte sie doch wenigstens sagen könne, dass sie auf mich keien Bock mehr hat und nun einen anderen hat. Das verstehe ich nicht so wirklich

0
Kommentar von LZ123
25.07.2016, 18:15

Ok, habe es mittlerweile auch eingesehen. Wie kann ich mich nun ein bisschen ablenken?

0

Sie hat offensichtlich kein Interesse an dir, also vergiss sie lieber. Ich glaub sie hat dir genug Signale gegeben dass du in der Friend-Zone bist.

Was möchtest Du wissen?