Frage von MakaveliTupac, 76

Wie kann ich sie endlich vergessen?

Also ich hatte da so ein Bekanntschaft im Urlaub mit einem Mädchen wir habeb gekuschelt uns geküsst und halt auch richtig nah gekommen und das alles in 2 Tagen jetzt hab ich das Problem dass ich sie nicht mehr vergessen ich komm einfach nicht damit klar dass sie soweit weg wohnt (450km) wir wären ja in eine Beziehung eingegangen aber es ist einfach zu weit und wir könnten das auch nicht bezahlen :// ich weiss nicht mehr weiter :(( ich vermisse sie einfach was kann ich machen gibt mir auch ruhig harte Antworten ich möchte einfach das es hilft sie war 17 und ich 16 und sie hat mir geschrieben dass sie immer noch nicht weiss was das im Urlaub war ... Was mich noch fertiger macht ist dass hier irgendwie gar nichts läuft aber kaum bin ich an einem anderen Ort lern ich Mädels kennen ich kann nicht mal mehr richtig schlafen :( und nochmal zu der Entfernung wenn jeder nach Berlin fahren würde würden beide nur 2 Std fahren mit der Bahn das macht alles noch schrecklicher für mich :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico336699, 29

Du ich habe genau das gleiche Problem ich hatte von der schule einen Austausch nach Polen und da war einfsch mal das beste Mädchen was ich jemals kennen gelernt habe und ich habe sie geliebt und sie mich auch aber sie wohnt in polen und ich in Deutschland und meine Eltern haben was gegen Polen. Wir beide wären für eine Beziehung bereit aber es ist halt die km die uns trennen und ich kann sie bis heute nicht vergessen und es ist auch nicht so einfach so ein Erlebnis zu vergessen es ist schwer und ehrliche gesagt möchte ich das auch garnicht ich möchte immer an Sie denken egal wo ich bin.....

Kommentar von MakaveliTupac ,

Wollen wir vllt mal zsm schreiben

Kommentar von nazliis ,

ach du heiliger bimbam, ja tut es

Kommentar von Nico336699 ,

Ja gerne können wir machen

Kommentar von MakaveliTupac ,

Hast du Kik Messenger oder Snapchat wenn ja dann sag mal bitte den Namen

Kommentar von Nico336699 ,

okay ich habe kik und snapchat warte kurz :)

Kommentar von Nico336699 ,

kik : niggo3366

Kommentar von Nico336699 ,

schreib mich mal bitte nochmal auf kik an :D

Antwort
von pingu72, 29

Nach 2 Tagen ist das lächerlich... Hake es als kurzen Flirt ab und vergesse sie, sie wird dich auch ganz schnell vergessen haben. Halte dich in Zukunft im Urlaub von den Mädels fern, dann hast du das "Problem" nicht mehr.

Antwort
von Slackware, 18

Mein Gott, du wolltest ja ehrliche, harte Antworten: 

Ihr habt euch nur kurz gekannt. Das ist einfach nur Verliebtsein, dass geht vorbei, glaub mir. Sobald du die nächste nette findest, ist sie vergessen. 

Klingt hart, aber du wirst noch soviel Liebeskummer haben (wahrscheinlich, vll auch nicht), da ist sowas eher weniger hart :) 

Kommentar von MakaveliTupac ,

Aber ich vermisse sie so hart :( mein Leben hat sich wegen ihr geändert hab angefangen zu rauchen hab angefangen nicht mehr zu schlafen weil ich nicht aufhören konnte an die Zeit zu denken und vieles mehr :( mir ist dazu vieles auch egal geworden. Und positiv ist halt dass sie mein Selbstbewusstsein over1000000 gepusht hat :) hab kein Problem mehr mit irgendwelchen Leuten zu reden und so alles