Frage von MakaveliTupac, 27

Wie kann ich sie endlich vergessen?

Also ich hatte da so ein Bekanntschaft im Urlaub mit einem Mädchen wir habeb gekuschelt uns geküsst und halt auch richtig nah gekommen und das alles in 2 Tagen jetzt hab ich das Problem dass ich sie nicht mehr vergessen ich komm einfach nicht damit klar dass sie soweit weg wohnt (450km) wir wären ja in eine Beziehung eingegangen aber es ist einfach zu weit und wir könnten das auch nicht bezahlen :// ich weiss nicht mehr weiter :(( ich vermisse sie einfach was kann ich machen gibt mir auch ruhig harte Antworten ich möchte einfach das es hilft sie war 17 und ich 16 und sie hat mir geschrieben dass sie immer noch nicht weiss was das im Urlaub war ... Was mich noch fertiger macht ist dass hier irgendwie gar nichts läuft aber kaum bin ich an einem anderen Ort lern ich Mädels kennen ich kann nicht mal mehr richtig schlafen :(

Antwort
von Halloio, 20

Meditiere und stell dich deiner erinnerung immer und immer wieder dann stell dir diese erinnerung in einem amderen licht vor wie sie sich anfühlt und riecht alle sinneseindrücke vorstellen und verändern das ist bei einer selbstsuggestion die art wie man erinnerungen abschwächt

Antwort
von TylerDurden2, 27

Das Leben ist ein  ein Ar*chloch, wissen wir..

Antwort
von laura330, 3

Ich glaube du willst sie gar nicht vergessen.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ne möchte ich auch nicht war meine zweite richtige Freundin mit der ich richtug was hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community