Frage von Realgangstar492, 82

Wie kann ich sie endlich loswerden?

Hay leute, ich bin 14m und sie auch. Also in meiner klasse gibt es ein mädchen, dass seit etwa einem jahr auf mich steht. Ich aber nicht auf sie und ich mag sie wirklich überhaupt nicht, vom charakter und der art her. Ihre beste freundin steht auch auf mich seit der 6ten jetzt bin ich in der 8ten und ich hab kein bock mehr drauf. Die hatten anscheinend auch schon streit weil beide in mich sind. Die eine übertreibt echt und ich will dass das aufhört. Sie guckt mich die gaaanze zeit im unterricht an und lächelt mich sofort an wenn ich in ihre richtung schaue. Und sie ist so direkt z.B. ich habe mal mit ihr geskypt als ich nicht drum rum kam. So dann meint sie eiskalt vor der runde (in der schule) :"hey ... wir haben schon lange nicht mehr geskypt. Sollten wir mal wieder machen. "Und blablabla dann meint sie auch dass sie ja mein zimmer gesehen hat.. etc. Mehr muss ich nicht sagen. Ich habe erst gedacht abwarten reicht aber das tut es nicht was soll ich machen um dem ein ende zu setzen? Sagen dass ich eine freundin habe wäre meine allerletzte option da sonst alle davon reden.. Danke für eure tipps schonmal

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Schule, 27

Du kannst diese beiden Mädchen die sich vor Sehnsucht nach dir verzehren nicht dazu zwingen ihre gefühle für dich sozusagen einzumotten aber Du kannst die zeit für dich ihr Werk vollbringen lassen und das wird sie auch ganz unweigerlich tun. Dir selbst bleibt hingegen nichts anderes übrig ale eben die beiden Mädchen weitestgehend zu ignorieren und spätestens dann wenn die auch einen Freund haben werden, bist Du auch vergessen.

Antwort
von MustiNRW, 48

Bro
Ignoranz ist das beste was du machen kannst.
Glaube mir und ignoriere sie einfach.

Kommentar von Realgangstar492 ,

okay

Kommentar von circuli ,

Würde ich auch sagen - und ich bin ein Mädchen.

Ich als Mädel kann dir nur sagen - dass Ignoranz manchmal das Beste ist um einem Mädel klar zu machen, dass du nicht interessiert bist. Viele checken es einfach nicht. Wenn sie dich anschreibt oder so - einfach ignorieren. Und wenn sie so dumm ist und es noch immer nicht checkt (glaub mir, diese mädels gibt's) dann musst du es ihr deutlich sagen. Hart aber wahr!

Antwort
von Bulls44, 13

Was hast du für ein Problem? Nimm sie beide. Oder nacheinander oder auch zusammen. Oder bist du kein Junge? kann sein dass ich deine Frage falsch verstanden habe.

Kommentar von Realgangstar492 ,

😂nein. Ich mag sie beide nicht und ich bin auch nicht an sex interessiert falls du das meinst ich bin nicht so einer, der Mädchen nur klarmachen will um sie zu vögeln 😂

Kommentar von Bulls44 ,

aha okay. ich hätte keine Sekunde gezögert so hässlich können die gar nicht sein. dann hätte ich die beiden gegeneinander aufgehetzt und mich bis geht nicht mehr bedienen lassen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community