Wie kann ich sie endgültig vergessen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was Du tun musst, kann Dir niemand drittes sagen.

Wenn Du den Kontakt abbrichst und sie ist in wenigen Wochen Single, dann beißt Du Dich in den Hintern, wenn Du davon erfährst.

Brichst Du den Kontakt nicht ab und ihr Freund ist der Mann fürs Leben, wirst Du noch ewig leiden.

Und solch ein Schmerz ist Hammer. Wenn Du ihn aber erträgst, versuche zu akzeptieren, dass sie in festen Händen ist und setze diese tolle Freundschaft nicht aufs Spiel.

Allerdings, und ich spreche aus Erfahrung, kann dieser Schmerz sehr lange andauern und heftig sein.

Es ist bei mir sehr lange her. Überlebt habe ich es auch ;-)

Freundschaft aufbauen. Menschen mit denen man sich so gut versteht findet man nicht an jeder Ecke.

Sage ihr einfach was du fühlst. Es kann gut oder schlecht ausgehen, aber ich denke es ist am besten so. VIEL GLÜCK :3

Kommentar von DonnyDarko
14.09.2016, 01:28

Danke für deine Antwort aber das würde letzendlich ihre Beziehung belasten wenn das schiefgeht und das will ich ja auch nicht  ich muss mich jetz sammeln und überlegen wie es weitergeht mit ihr trotzdem Danke

0

mmh, ist schon schwierig. Wenn du sie regelmäßig siehst wirst du auf jeden Fall länger brauchen, um darüber hinwegzukommen. 

Wie ich selbst in Erfahrung bringen konnte, ist die beste Methode der Illusion zu entfliehen man hätte seinen Seelenpartner kennen gelernt, neue Frauen kennen zu lernen. Wenn du nicht gerade vollkommen Hals über Kopf in sie verliebt bist, wirst du dabei schnell merken, dass sie gar nicht so besonders ist, wie du denkst.

Kommentar von DonnyDarko
14.09.2016, 01:23

Das ist ja das Problem ich hatte noch nie so viele Gefühle für eine Frau wie für sie und der Gedanke daran sie zu verlieren treibt mir die Tränen in die Augen aber vlt hast du recht und ich lebe nur in einer Scheinwelt, ich sollte sie vergessen

0


Du weißt, das dieses Mädchen einen festen Freund hat und von daher auch wenn es dir momentan noch weh tut, der Spatz in der Hand ist immer noch besser als die Taube auf dem Dach. Ergo eine Freundschaft ist immer noch besser als der vollständige Kontaktabbruch nur weil Du es nicht auf die Reihe bekommst, dich mit der sicherlich für dich nicht so tollen Situation zu arrangieren und das ist alles worauf es für dich ankommt. Früher oder später wird dir ein anderes Mädchen über den Weg laufen und dann bleibt dieses Mädchen immer noch als deine sehr gute Freundin.


Was möchtest Du wissen?