Wie kann ich sie einfach vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzige was man machen kann ist sich abzulenken. Mit Freunden viel unternehmen, reisen, Hobbys,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

ich weiß zwar nicht wie alt du bist und wie oft du sie siehst, aber ich hatte bzw habe das selbe problem. ich selber bin 15 jahre und sehe dieses mädchen jeden schultag. du kennst sicha das sprichwort: Zeit heilt alle wunden und schmerzen. aber das stimmt nicht die zeit verringert es nur.

ich kann dir nur einen tipp geben und der ist, dass du dir etwas suchst das dich ablenkt. Ich zb horchte musik und begann zu lesen

ein paar gute lieder wären: Keine ist wie du; Sinn; Ich will nu dass du weißt und halt dich an mir fest

ich hoffe du vergisst das mädchen (zwar nicht komplett, denn das wäre auch nicht gut) und dass deine schlechte laune bald vorüber ist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung