Frage von LeGermanHelper, 28

Wie kann ich sie einem date fragen?

Also ich bin erst vor kurzem umgezogen und habe das mädchen welches ich nach einem date fragen will anfangs garnicht so richtig wahrgenommen. Als ich mich aber gestern mit ihr wegen der schule bei ihr getroffen habe, habe ich mich in sie verliebt. Wir waren zwar nicht alleine aber ich habe das gefühl dass sie mich auch mag. ich bin sehr nett zu ihr, bringe sie oft zum lachen, wir haben aber auch ab und zu ernst miteinander geredet. Sie hat so ein paar "Andeutungen" gemacht meiner meinung nach. Z.B hat sie bei gesprächen immer augenkontakt gehalten, mich dabei angelächelt usw. Sie hat auch ab und zu körperkontakt gesucht und hat sich mit einem herzchen auf meinem handy gespeichert. Das sind doch Andeutungen oder? Ich bin aber seit heute mega traurig. Sie hat mich heute in der schule ziemlich ignoriert und ich traue mich nicht sie zu fragen ob sie was mit mir unternehmen will. Ich sehe meiner Meinung nach auch nicht so schlecht aus. Bin gross, schlank, sehe gepflegt aus. Sie ist wirklich das erste mädchen in dass ich mich wirklich verliebt habe. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin 15 und sie 14

Antwort
von pastweights, 13

Frauen ignorieren gerne mal um wichtig und begehrenswert zu wirken, mach dir deswegen keinen Kopf. Wenn es dir zu peinlich ist direkt nach einem Date zu fragen, lade sie zunächst beiläufig zu einem Treffen in einer kleinen Gruppe ein (kann dann auch nicht so schnell zu peinlichen, aber auch nicht zu übermäßig romantischen Momenten kommen).

Übrigens solltest du Zeichen wie das Herz nicht überinterpretieren, am besten du bleibst selbst das kühle Asshole, darauf stehen die meisten Mädchen (selbst in meinem Alter [18] und in sehr bildungsnahen Schichten)

Viel Spaß

Antwort
von fdcvh, 9

Frag sie einfach habe das gleiche Problem überwinden müssen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community