Frage von Isabel2312, 45

Wie kann ich sie drauf ansprechen ob sie nochmal was mit mir machen will?

Hallo, ich bin 13 und mit einem 15 jährigen Mädchen von meiner Schule befreundet. Wir sind auch zusammen im Schulchor und haben heute nach dem Chor was zusammen unternommen(weil sie mir wegen was helfen wollte). Das war total schön und lustig. Aber wie kann ich sie darauf irgendwann ansprechen ob wir nochmal so was unternehmen wollen ohne Gründe? Sie ist meine allerliebste Freundin also für mich.

Antwort
von honeiibee93, 27

Ich würde genau das sagen was du geschrieben hast. Ob ihr noch einmal etwas unternehmt da es das letzte mal so lustig war.

Wenn sie das nicht möchte, dann sagt sie dir das bestimmt.

Wenn du aber das Gefühl hast das sie Interesse hat dann wird sie sich sicher darüber freuen.

Antwort
von GuilliaHerz, 15

Vllt kannst du einfach auf sie zugegen und ihr sagen das es dir mit ihr viel Spaß gemacht hat und ob sie noch mal was mit dir untrnehmen kann ^^

Antwort
von honeiibee93, 14

Frau oben Mann unten :)

Kommentar von Isabel2312 ,

Kommentar von Isabel2312 ,

ich bin ein Mädchen und will nur freundschaftlich was von ihr

Kommentar von honeiibee93 ,

ich habe beim falschen Beitrag kommentiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten