Frage von ProfDrPW, 39

Wie kann ich sie doch noch erobern?

Hallo Leute,

ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem. An meiner Schule ist dieses eine Mädchen das ich sehr mag. Wir unterhalten uns auch öfters und schreiben sogar ab und zu (aber wenn dann auch nur sehr kurz und wenig). Neulich waren wir zusammen auf dieser Party, und am Ende habe ich sie dann noch nach Hause gebracht. Dort bin ich dann auch noch zu ihr mit reingekommen und war dann ein bisschen mit ihr in ihrem Zimmer. Dann haben wir uns schließlich geküsst und zwar mehr als nur ein Mal. Ich fand es sehr schön und sie auch, aber man muss dazu sagen dass wir beide ziemlich betrunken waren. Am Tag danach haben wir auch noch miteinander geschrieben, um zu besprechen wie wir das ganze handhaben, also wem wir davon erzählen sollen. Wir haben uns dann beschlossen es für uns zu behalten, was natürlich nicht geklappt hat und es jetzt so ziemlich die ganze Schule weiß :D Das stört mich aber nicht, und sie auch nicht. Das ganze ist jetzt etwa 3 Wochen her. Gestern hab ich sie nochmals angeschrieben und sie hat mir dann aber nach einer Weile gesagt dass aus uns wahrscheinlich nichts werden wird, weil sie sich einfach nichts mit mir vorstellen kann... Das ist natürlich eine Enttäuschung, vor allem vor dem Hintergrund was passiert ist.

Gibt es denn noch irgend einen Weg wie ich sie doch noch für mich gewinnen kann? Ich habe ein paar Fächer mit ihr zusammen und seh sie eigentlich immer in den Pausen.

Viele Grüße ProfDrPW

Antwort
von Alian2121, 17

Vlt ändert sich ihre Meinung wenn du  sie ein bisschen "verwirrst" habe schon oft bemerkt das Mädchen auf Typen stehen die sie nicht definieren können und mysteriös erscheinen.

Antwort
von pusteblumen3, 15

Also wenn du es wirklich enst meinst, dann würde ich drann bleiben. Wenn sie krank ist bring ihr die Unterlagen oder eine süße gute Nacht Nachricht ist immer schön oder Morgens wenn man aufs Handy schaut. Es kann natürlich sein, dass wenn du sie immer anschreibst , dass sie es irgendwann nerven kann aber bei mir gab es auch mal sowas der Typ hat mich immer angeschrieben und alles und dann hatte ich angefangen ihn immer mehr zu mögen und habe ihn auch mal angeschrieben und so. Oder schenke ihr Blumen mit nem Zettel wo drinn steht, dass du um sie kämpfen wirst und sie dich nicht mehr so leicht los wird. Aber wenn, dann schreibe es eher Scherz haft sowas wie : du hast mich geküsst jetzt musst du mit den konequentzen leben, dass ich um dich kämpfe ;D oder soetwas. Sonst wird es weird..haha Also: Viel Glück ich hoffe ich konnte weiter helfen. :)

Antwort
von Wummes, 12

Noch mal Einladen am besten spontan Sie einfach abholen denn Abend genießen und Eskalieren das ist sehr wichtig. Körperkontakt suchen. Wenn
Sie Blockt such dir eine neue es sind so viele schöne und tolle Frauen
da draußen mach bloß nicht den Fehler und erzähl was von Liebe oder so.

Antwort
von Chrublick, 9

Beachte sie einfach nicht mehr.
Gib ihr keine Aufmerksamkeit und sie wird sich wundern warum sie für dich nicht mehr Interessant ist. Dann versucht sie natürlich wieder interessant für dich zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community