Frage von NiNe2k, 119

Wie kann ich sie denn beeindrucken?

Hallooo :)

Ich hab mal eine Frage mit ziemlich konkreten Informationen...

Ein Mädchen geht in meine Klasse, ich bin total in sie verschossen, das weiß sie auch, aber ich weiß nicht, was sie für mich empfindet und ich bin zu schüchtern, um sie zu fragen, außerdem sind wir gute Freunde. Ich würde sie gern beeindrucken... - aber wie? Sie ist 17, fast 18 und ich bin 15, fast 16, sie ist in unserer Klasse ziemlich unbeliebt, hat Probleme mit der schule und mit ihrer Familie, hat manchmal Selbstmordgedanken, ist mit ihrem Körper unzufrieden, ist noch Jungfrau, etc. Meine Frage ist nun, wie oben bereits erwähnt: Wie kann ich sie beeindrucken?

Dankeschön schon im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qeendi, 35

Du weisst sehr viel über sie. :O
Vielleicht ist sie einfach nicht selbstsicher genug wenn sie solche Gedanken und so hat, dass sie nichts sagt.
Zeig ihr das du für sie da bist und das du ihr Sicherheit bieten kannst.
Und getrau dich sie zu fragen ob ihr mal was unternehmen wollt, überwinde dich.

Kommentar von NiNe2k ,

bis jetzt die hilfreichste antwort ;)

das is nich so einfach mit der Überwindung ^^

Kommentar von Qeendi ,

Ich mochte auch mal einen und ich habe mich auch nicht überwunden, obwohl ich wusste das er mich auch mag. Ich war auch ziemlich schüchtern. Und ehrlich gesagt habe ich es im Nachhinein bereut, weil soviel daraus hätte werden können.
Ja und dann sind irgendwann die Gefühle auf beiden Seiten weniger geworden.
Und deswegen solltest du dich überwinden, einfach um es später nicht zu bereuen und schöne Erinnerungen zu machen. ^^

Kommentar von NiNe2k ,

viiielen dank

Antwort
von Yorkies14, 10

Hey, also ich gehe jetzt mal von mir aus, also was mich beeindrucken würde. 

Ich denke, ein wichtiger Punkt ist, dass du nicht zu "auf cool tust" (wenn du verstehst was ich mein!), du kannst ihr blicke zu werfen und ein Lächeln aufsetzten. Wenn du ein guter Zuhörer bist, dann setz dich zu ihr und redet ganz in ruhe über ihre Probleme und versuch, dass du ihr zeigst, dass du sie toll findest, genau so wie sie ist und das du dich in ihre Lage ein wenig hinein versetzen kannst. Zeig ihr, dass du für sie da bist, dass du hinter ihr stehst. Und wenn du einmal mitbekommen solltest, wenn ihr jemand was doofes sagt oder so, dann versuch zu ihr hinzugehen und somit zeigst du ihr wieder, dass du für sie da bist. Es wird sich mit der Zeit ergeben und du wirst das auch mitbekommen, ob sie auch Gefühle für dich hat! Kommt Zeit, kommt Rat ;) Nein Spaß, aber es ist wirklich so. 

Ich wünsche dir ganz viel Glück und sei mutig, denn du bist ein Kerl ;) 

MfG Yorkies14

Antwort
von xBorderlandsx, 64

Sei einfach ein guzer freund uns für sie da sowas kommt immer gut ;)
Aber wieso seit ihr in der gleichen klasse und habt so nen grosen altersunterschied? O.o

Kommentar von NiNe2k ,

weil sie mit 7 erst in die schule gekommen ist und 1mal zurückgestuft wurde. (beide 10. klasse)

Kommentar von xBorderlandsx ,

ahso verstehe. viel erfolg beim herz erobern :)

Kommentar von NiNe2k ,

naja... danke :)

Antwort
von Geisterstunde, 53

Verstell Dich ihr gegenüber nicht und bleib ihr guter Freund.

Antwort
von Stig007, 47

Trink mit ihr Kaffee, schenk Blumen, geh mit ihr ins Kino, mach das was euch Spaß bereitet!

Kommentar von Teddy1712 ,

Kakao

Kommentar von NiNe2k ,

ja, manchmal wirkt es aber so, als würde sie doch was wollen ...?

Kommentar von NiNe2k ,

ups, falsche antwort kommentiert XD

Antwort
von schwarzwaldkarl, 31

Nun, sie sieht Dich als guten Freund / Kumpel, aber nicht mehr, das solltest Du einfach akzeptieren.

Du schreibst ja selbst (in Deiner anderen Frage)

Ich bin seit zwei Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir sind sehr gute Freunde. Ich hab ihr meine Liebe schon gestanden und sie hat auch gesagt, dass sie mich nicht liebt... 

Kommentar von Teddy1712 ,

wowww....... das wird aber noch ändern mit der gefühle!

Kommentar von NiNe2k ,

ja, manchmal wirkt es aber so, als würde sie doch was wollen ...?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

na ja, Du hast halt den Eindruck, weil es Dir gefallen würde, aber wahrscheinlich ist es halt so, dass Du der Einzige in Eurer Klasse bist, mit dem sie klar kommt...  "Liebe" ist halt dann schon wesentlich mehr als Sympathie und wenn Du es nicht akzeptieren kannst, besteht die Gefahr, dass Eure Freundschaft in die Brüche geht... 

Kommentar von NiNe2k ,

ne, die Freundschaft is nich in Gefahr. ich hätte es zwar wirklich gern, wenn die das selbe empfinden würde, aber ich kann das akzeptieren

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

pass auf, was ich sagen wollte, wenn Du sie deshalb noch mehr bedrängen würdest, dann würde sie Dir wohl die Freundschaft kündigen... bleibt vorerst gute Freund und wer weiß, vielleicht klappt es ja irgendwann... Sie weiß ja schon, was Du für sie empfindest... ;-)

Antwort
von NiNe2k, 33

vielen dank für die vielen hilfreichen antworten

Antwort
von MausMitGebiss, 40

ist mit ihrem Körper unzufrieden, ist noch Jungfrau, etc.

Der Hinweis, dass sie noch Jungfrau ist, steht hier total zusammenhangslos ^^ Findest du oder deine Mitschüler es so schlimm, dass man mit 17 noch Jungfrau ist? wtf?

Kommentar von Teddy1712 ,

ja wtf

Kommentar von NiNe2k ,

meine Mitschüler...

das war nicht zusammenhanglos, das sagt viel über ihrén Charakter aus

Kommentar von SvenCabeyo ,

Nein tut es nicht.

Vlt hat sie ein tollen Charakter aber ist einfach so hässlich das niemand es mit ihr tun will.

Es könnte auch sein das sie arrogant ist und keinen ranlässt.

Was soll das üebr den Charakter sagen wen jemand noch Jungfaru ist?

Kommentar von NiNe2k ,

Es könnte auch sein das sie arrogant ist und keinen ranlässt.

na da hast du´s ... das sagt doch was zum Charakter aus... und nein, sie ist nich hässlich und auch nicht arrogant.

das sagt über ihren Charakter z.b. aus, dass sie ein angekratztes vertrauen zu anderen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community