wie kann ich sie dazu bringen was mit mir zumachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach ihr ein Geschenk. Mädchen/ Frauen lieben Geschenke da reichen sogar ein paar Blumen kauf ihr welche und geh zu ihrem haus & klingel dort kommt immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir zu 100% sicher bist, das es nur eine Phase von ihr ist, werdet ihr nach einer gewissen Zeit ja wieder etwas zusammen machen, weil jede Phase irgendwann ein Ende hat, aber wenn sie sagt, dass sie nicht mehr so viel Gefühle für dich hat, ist die Lage kritisch weil so meist eine Trennung beginnt. Aber jetzt zur grundlegende Frage: Überleg was sie mag, welche Orte. Als Beispiel: Sie geht gerne ins Kino, dann frag sie ob sie mit dir ins Kino gehen möchte. Falls das nicht klappt, versuch sie neugierig zu machen, die Interesse an dir wieder zu wecken.

Viel Erfolg.

MfG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika2808
25.09.2016, 14:41

erstmal danke für deine hilfe aber sie lässt mich aber auch nicht mit ihr schreiben und ignorirt mich 

0