Frage von HISSOCER, 49

Wie kann ich "sie" dazu bringen mich zu mögen/lieben?

Antwort
von ShadowStormEyes, 27

Sry für meine sehr direkte Antwort.
GAR NICHT! Die heute Gesellschaft ist dumm geworden. Man ist nur so lange für jmd gut, bis ein besserer kommt und einen ablöst. Lass es bleiben. Es wirft dich am Ende mehr aus der Bahn als die andere Person. Lass es bleiben, zu deinem Psychischen Wohle.

Kommentar von FasDrag3 ,

Das stimmt leider irgendwie :/ Man muss theoretisch der Beste sein xD

Antwort
von Chris080900, 35

Du kannst sie nicht dazu zu bringen dich zu lieben sowas ist quatsch.

Sei immer nett zu ihr und schreib ihr nicht so oft denn die Mädchen denken dann "dieser Junge rennt mir eh immer hinterher "und du zeigst keine Interesse.

Antwort
von Paulantwortet, 49

Eine Formel dazu gibt es nicht. Am besten einfach nett sein und sie mal kennenlernen. Wenn es passt dann wird sie sich alleine in dich verlieben.

Antwort
von gerti77hotchick, 10

Gar nicht. Gefühle kann man nicht erzwingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten