Frage von norbert245, 41

Wie kann ich sie dazu bringen mich gut zu finden?

Hey Leute!!!
Kann ich etwas tun, wenn sie z.B nicht auf mich steht, dass sie irgendwann auf mich steh? Also kann ich gut mit ihr schreiben oder was soll ich tun?

Antwort
von SlimShady24, 16

Hey Norbert,

so abgedroschen das klingen mag: Sei du selbst. Verabrede dich wenn möglich einfach mal mit ihr, sei höflich und charmant, aber eben im passenden Rahmen. Sicherlich kann es denke ich nicht schaden, ihr (unterbewusst) zu zeigen, dass du sie magst, zum Beispiel durch gewisse Gesten oder etwas in der Art. Hilfreich kann es auch sein, dein Interesse an ihr zum Ausdruck zu bringen.

Eine perfekte Lösung, damit sie sich in dich verknallt, gibt es nicht. ^^

LG SlimShady24

Kommentar von Hohlbirnkopf ,

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir beide den Satz "sei du selbst" verwendet haben und eingeleitet haben, damit dass es ´abgedroschen´ klingt...(Sinngemäß zumindest)

Nachts freue ich mich viel zu sehr über solche Sachen...Aber ich finde es gerade irgendwie toll, dass wir den gleichen Gedanken hatten... ^^ Es tut mir leid :D

Kommentar von SlimShady24 ,

Tatsächlich, ist ja cool :D Das muss dir wirklich nicht leid tun, ich schmunzel gerade selbst wie ein blöder :D

Antwort
von enzoright, 14

Du kannst deine Werte als Mensch zu Ihren Traummann Wunschwerte verändern dies ist anstrengend. Du kannst Sie manipulieren dies ist unmoralisch.

Mit freundlichen Grüssen <3 hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort
von Hohlbirnkopf, 8

Es ist schnulzig und klingt abgekaut, aber es ist wahr: Sei du selbst.

Ich spreche aus Erfahrung. Jeder Freundschaft und Beziehung in welcher ich versucht habe dem anderen durch irgendwelche Aktionen besser zu gefallen, haben mich zum einem Unglücklich gemacht und zum anderen...Sie sind gescheitert. 

Schreib einfach wie ein normaler Mensch mit ihr :D Versuch nicht verzweifelt witzig zu sein, oder so :) 

Aber eine Sache: falls du einer dieser Menschen sein solltest, welche einem sagen , wenn sie an einem Tag "Schlecht" aussehen: sag es ihr bitte nicht :P Ich kenne soo viele Leute die glauben "Hey du hast dich heute echt komisch geschminkt" wäre eine coole Art jemanden anzuschreiben...

Zumindest sollte man mich nicht so anschreiben :D Aber ich bin auch ein sehr eitler Mensch ^^

fazit: Sei einfach du  :) Man kann eh nichts erzwingen.

Antwort
von einzigartigacc, 29

Du kannst mit ihr schreiben und ich könnt eure Interessen usw feststellen... ob sich da Gefühle entwickeln weiss man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten