Frage von DatEekje, 44

Wie kann ich sie dazu bringen das alles so ist wie vorher?

es ist so: ich hab in der nähe von bremen ne freundin von mir, sie hatte keinen plan dass ich sie liebe. ich habs ihr gesagt und jetzt redet sie nicht mit mir oder schreibt mit mir. sie war die einzige die für mich da war und ich war auch für sie da, auch wenn sie mich gefreindzoned/ gebrozoned hat. sorry für grammatik etc. hatte nicht viel zeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superboy8869, 22

Du kannst nichts machen, deine Freundin muss etwas machen. Ich bin mir sicher, es ist nur so eine "Phase". Es ist logisch, dass man ein wenig schockiert ist, wenn der "Bro" sein Geständnis macht. Lass ihr ein wenig Zeit.

Kommentar von DatEekje ,

is jetzt aber bald 6 monate her....

Kommentar von superboy8869 ,

Dann suche den Kontakt mit ihr. Schreibe sie einfach mal an. 
Wenn sie dich komplett ignoriert, dann hast du wohl einfach Pech gehabt. 

(Ich verstehe solche Frauen nicht, um ehrlich zu sein, aber egal)

Kommentar von superboy8869 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Nymph, 21

Vielleicht hast du etwas falsches gesagt. Ich kenne es, wenn Jungs mit einem Schreiben und dann kommt plötzlich sowas wie "Wie oft mastubierst du?" 

Also wenn du sowas auch gemacht hast wunder dich nicht. Wenn nicht dann kommt nie auf die Idee und frag sie einfach was los ist. Viel Erfolg 

Kommentar von DatEekje ,

danke rstmal nein ich hab sie sowas nicht gefragt.sie schreibt mir einfach nicht mehr zurück...

Kommentar von Nymph ,

Das tut mir echt leid für dich. Vielleicht weiß sie nicht was sie fühlt. Wenn du sie mal Persönlich siehst musst du sie unbedingt mal darauf ansprechen, dann kann sie dich nicht ignorieren. Vielleicht hat sie auch angst vor einer Beziehung, weil sie noch nie eine hatte oder so. Aber wie gesagt ich kann nur mutmaßen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten