Wie kann ich sie dazu bringen aufhören zu lästern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach geht das, indem du dich nicht mehr am Lästern beteiligst.

Stehe ganz einfach dazu, dass du das nicht mehr gut findest und dann ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
30.03.2016, 10:52

Wie soll ich es formulieren? Es soll nicht so klingen als ob ich jetzt angst hätte oder so

0

Sei doch einfach ehrlich : Sag ihr das es eine blöde Idee war über jemanden zu reden der nicht mal im Raum ist. Wenn man ein Problem mit jemandem hat sollte man es ihm direkt ins Gesicht sagen aber nicht hinterrücks über ihn reden. Stell dir vor es würden andere Leute schlecht über euch reden. Wär auch nicht so toll oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
30.03.2016, 10:53

Wie soll ich es formulieren? Es soll nicht so klingen als ob ich jetzt angst hätte oder so

0

Wenn Du  jetzt nicht mehr  weiter lästern möchtest , dann sage  ihr :  " Bis hierhin  und nicht weiter !"

Sie muss wissen , dass Dir es leid tut ,und Du es nur für Spaß  gehalten hast .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
30.03.2016, 10:52

Wie soll ich es formulieren? Es soll nicht so klingen als ob ich jetzt angst hätte oder so

0