Verdammt hab mich verschossen......was soll ich tun? ich will ihr aber auch nicht zu aufdringlich wirken?

dräng dich doch nich in eine beziehung,wenn sie glücklich ist

das macht man nicht, möchtest du das dir anschließend das gleiche passiert...
Gar nichts! Bloß nen Tip von einem der es weiß ;): Bieder dich bloß nicht an!

wie wärs wenn ihr euch zuerst mal kennenlernt?^^ Unternehmungen, telefonieren.Wenn es ihr genauso geht wie dir, kann sie sich immer noch zwischen ihrem Freund und dir entscheiden.

Wenn sie auf sowas eingeht, wirst du nicht lange Freude haben an ihr. Sie wird auch DICH auf die gleiche Weise stehen lassen...
Gar nicht - wenn sie nicht selbst überzeugt ist.
Und wenn Dir an einer Freundschaft liegt: frag sie das auch gar nicht erst.

das ist ja unfair ^^
also, ich kann dir fast prophezeien, dass das zu problemen führen wird, wenn ihr ein Paar werdet! weil du sie mehr oder weniger aus der beziehung gedrängt hast und sie somit noch an ihm hängt.
übe dich in geduld, ob es sich irgendwann von allein erledigt oder schau dich weiter um.

Öffne dein Herz und zeig ihr deine Gefühle... Ob sie sich für dich entscheidet wirst du dann schon sehen, aber setze sie nicht unter Druck!!

Wenn Du ihr dass sagst,meinst Du nicht,das es Aufdringlich ist?
ihr deine situation erklären und sagen was du fühlst..und wenn sie das nicht akzeptiert ist sie nicht die richtige!

erstmal Manns genug sein,und das Mädel selbst entscheiden lassen.Also nicht überzeugen,wie soll das gehen? Mit einer Liste pro/contra?? Also ist sie überhaupt in dich verliebt?
na sie hat mich angesprochen und mit mir geflirtet....mehr weiss ich nicht wie sie fühlt
dingsvomdach am 17. März 2009 22:13 Sie flirtet dich an obwohl sie einen Freund hat? Sehr fragwürdig.Vielleicht flirtet sie gerne Burschen an,du bist also nicht der erste...!!??
nein ich maile mit ihr seitdem. ich weiss dass sie einen freund hat.
dingsvomdach am 17. März 2009 22:17 Bursche,dann frage sie,warum sie das tut,obwohl sie einen Freund hat.Und wer versichert dir,daß das nicht ihr Hobby ist,sie also mehrere "Flirts"am Laufen hat?
dingsvomdach am 17. März 2009 22:20 noch was zum Schluß:flirten ist nicht automatisch verliebt sein,verstehst du? Sie genießt es anscheinend,dich um den Finger zu wickeln und du hast angebissen.Und ihr Freund schaut zu? Ich weiß es nicht.Du bist verliebt aber wer sagt,daß sie es auch ist.....??!

Wenn du sie wirklich magst, dann verzichte auf sie. Du kannst nicht dein Glück auf das Unglück eines anderen aufbauen.