Frage von Jasmin148, 16

Wie kann ich sie davon abhalten hinzugehen?

Hey.Also ich bin gerade ein wenig am verzweifeln.Meine beste Freundin hat jemand im Internet kennengelernt.Der wollte sich jetzt um 20:00Uhr im Park nebenan treffen.Meiner Meinung nach sehr verdächtig.Ihre Eltern sind nicht da (sind auf Berufsreise) deshalb könnt ich die nicht um Hilfe bitten.Hab ihr schon tausendmal angeboten selber mitzukommen wenn sie schon unbedingt hingehen möchte.Will sie aber nicht.Sie bleibt total stur und ich mach mir echt sorgen da ich meine es könnte sich jeder hinter dieser Identität verstecken.Habt ihr vielleicht eine Idee?

Antwort
von Eduptus, 14

deine Eltern vielleicht (es geht ja im Prinzip nur darum das jemand da ist der auch einschreiten würde wenn den fall x auftritt)

Antwort
von newbie80, 16

Wenn du dir solche Sorgen machst dann bitte doch Freunde von euch um die Zeit in der Nähe zu sein oder sei selbst dort ?!

Antwort
von jimpo, 15

In großen Abständen hinter her. Handy nicht vergessen . Nur für den Notfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten