Frage von Mercuriuss, 42

Wie kann ich sie besser Kennenlernen o. sogar um ein Date fragen(Schule)?

Nabend zusammen! Mein Abitur hat seit dieser Woche angefangen und ich bin leider auf einer neuen Schule in einer Klasse aus 28 Leuten die ich nicht kenne, jenachdem ich bin ein sehr Menschen scheuer 17 Jähriger (nur bei Menschen die ich nicht kenne), da normal es bis ich mich jemand so richtig anvertraue sehr lange brauche fühle ich mich auch sehr unwohl in meiner neue Klasse, aber gestern kam ein Mädchen zu mir aus meiner Klasse und fragte mich etwas und hat mich die ganze zeit angelächelt dann haben wir noch ein bisschen gequatscht und ich habe sie ein bisschen begleitet auf ihrem Heimweg (da es auf meinem weg lag). Joa ich würde sie gerne besser kennen lernen da ich so ein ganz komischen Gefühl habe wenn sie in meiner Nähe ist aber ich weiß nicht wie ich sie so richtig drauf ansprechen kann da ich angst habe das sie denken würde ich würde von ihr was wollen (wobei ich mir selbst nichtmal sicher bin ob ich das will hatte halt so ein Gefühl noch nie bei einer Person) und aufjedenfall besteht da halt noch die angst das sie es evtl als peinlich ansieht oder sowas in der Art und ich dann mich in den Grund un Boden schämen müsste vor meiner neuen Klasse weiß einfach nicht mehr so genau weiter. :/

Antwort
von AnonymusAnswer, 10

Was Frauen an Männern attraktiv finden : Selbstbewusstsein.

Wenn du also nicht in der Friendzone landen willst, stell du vor du sprichst mit deinem besten Kumpel. Finde die richtige Balance zwischen nett sein und spaßig ärgern, dann hast du Chancen. Vorerst würde ich nichts ansprechen, lernt euch auf JEDEN FALL erstmal besser kennen :).

Unternehmt etwas, am besten etwas was ihr beide mögt, auch z.B eine Serie anzusehen, die ihr beide mögt, kann sehr unterhaltsam sein. ;).

Du packst das ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten