Frage von 912Tomate, 49

Wie kann ich sie besser kennenlernen?

Ich habe in der parallel klasse ein mädchen das ich vorher nur vom sehen kannte aber seit ich sie vor ein paar tagen gesehen habe geht sie mir nicht mehr aus dem kopf. Sie kennt mich nur vom sehen . ich hab auch eine gute freundin in ihrer klasse die mit ihr befreundet ist. Hättet ihr ne idee um sie besser kennen zu lernen umd das daraus vielleicht auch eine Beziehung entstehen könnte? Ich bon m/15

Antwort
von paulaner1988, 25

Wenn du ihre Freundin kennst, hast du doch schon mal einen großen Vorteil. Wenn sie beide zusammenstehen und quasseln, geh auf sie zu, sag beiden "Hallo" mit Handschlag, frag was Belangloses deine Bekannte und führe ein Dreiecksgespräch. Alles andere wird sich ergeben.

Antwort
von PapierPanda, 29

Sie ist doch bestimmt bei Facebook oder i.einem anderen Socialnetwork. Bau doch so Kontakt auf, aber Achtung: Pass auf! Kann schnell in die Hose gehen und du wirst zur Lachnummer.
LG

Antwort
von Berlinfee15, 24

Hello,

Deine gute Freundin könnte doch u.U. Hilfestellung/Vermittlung einleiten. Eine gemeinsame Unternehmung könnte Dir so den gewünschten Kontakt bringen.

Evtl. ist Deine "Herzdame" auch in FB beheimatet!? Auch so kann man Kontakt -als Ü-Ei- herstellen.

Wo ein Wille, da ein Weg..........:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community