Frage von ParadoxMaster, 58

Wie kann ich sie belohnen?

Meine Freundin (Freundschaftlich) steht auf einen Junge aber sie ist zu schüchtern um ihn anzusprechen und sie hat gesagt dass wenn ich ihr auf eine Belohnung verspreche dann macht sie es aber ich weiß nicht was ich sie belohnen soll! Hilft mir damit! Was soll ich sie belohnen? ...... Sagt eure Vorschläge!

Antwort
von N3kr0One, 28

...warum bitte solltest DU sie belohnen, damit sie den Schritt wagt, der IHR zum Glück verhilft?
Also schon leicht kaputt die Ansicht oder?
Du kannst ihr versprechen "wenn du ihn nicht ansprichst rede ich kein Wort mit dir" und das dann durchziehen bis sie sich getraut hat.
Hat die Freundin meiner jetzigen Frau mit meiner Frau gemacht...und hat funktioniert.

Kommentar von ParadoxMaster ,

Ich will sie belohnen wenn sie es macht!

Ich habe kein Problem damit!

Kommentar von N3kr0One ,

Und in 3 Jahren regst du dich auf, dass du nur ausgenutzt wirst, jeder mit dir macht, was er will und du keine richtigen Freunde hast....alles klar, damit legst du den Grundstein...aber ist dein Leben.

Kommentar von ParadoxMaster ,

Ich will nur eure Meinungen für Belohnungen und nix anderes okay?

Kommentar von N3kr0One ,

Oh, entschuldige, wenn die Antwort nicht deiner Facon entspricht.
Entschuldige, dass ich sage, was ich denke in einem öffentlichen Forum, dass mir dies gestattet.
Entschuldige, dass ich mir die Zeit genommen habe deine dämliche Frage zu lesen und meinen Hirnschmalz dazu zu geben.

Junge...wenn du nicht mit Antworten leben kannst red mit der Wand!

Antwort
von pinsel58, 3

Kugel Eis, Stück Torte, Einladung in`s Kino, ihre Lieblingszeitschrift....Sie wird ja wohl keine goldene Kette oder sowas in der Art erwarten! :-)

Antwort
von LuckyStreik, 23

Interessiert sie sich für Kino?
Vielleicht hat sie daran Freude,  mit Popcorn und Cola, Bier, Nachos.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community