Frage von yologamer123, 80

Wie kann ich sie bekommen?

Naja also ich männlich 13 liebe ein Mädchen ... Und in letzter zeit war es so Berg auf Berg ab . Ich habe ihr nen süßen Brief zum Valentinstag gemacht und sie hat geantwortet dass sie mich zwar sehr mag aber mehr auch nicht! Naja und dann meinte sie letztens ich solle mehr Abstand halten ...Da habe ich gesagt ok mache ich . 

Aber ich will sie nicht aufgeben! Wie kann ich sie von mir überzeugen oder wie kläre ich das?

Antwort
von MeiliSmeili, 33

Hm...ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir jetzt sagen soll. Liebe kannst du nicht erzwingen. Sie mag dich ganz gerne, aber liebt dich eben nicht. Vielleicht ändert sich das noch, aber du solltest dich nicht auf irgendeine Weise verstellen, damit sie dich mehr mag...warte ab, wie die Situation sich so entwickelt...und, das mag hart klingen, aber mit grade mal 13 ist es sehr unwahrscheinlich, dass du die Liebe deines Lebens gefunden hast. Versteife dich also nicht zu sehr in sie. Du hast noch alle Zeit der Welt, deine wahre Liebe zu finden. :)

Kommentar von yologamer123 ,

Ja aber ich meine auch Erfahrung machts später aus

Antwort
von ItzMarvin, 33

Sry aber lass es einfach #friendzone
Kann man nichts machen :(
Irgendwann findet man die richtige ;)

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Man kann auch Friendzone durchbrechen! Ich liebe eine Freundin, weil ihr Friendzone Verhalten mich geil macht ^^

Kommentar von Multiwelli ,

Ok... Ich glaube Ichbrauchhilfex braucht wirklich Hilfe 😳

😂

Antwort
von Multiwelli, 29

Lieber yologamer123

Ich bin ein Mädchen und ich denke  dass ich nie über 95% der Jungs die ich kenn dass allerselbe sagen würde wie dass Mädchen und ganz ehrlich wenn wir dass so sagen meinen wir dass auch so! Ganz ehrlich bitte mache dass was sie gesagt hat denn mit allem anderen machst du alles nur noch  schlimmer!

Am besten suchst du dir jemand andren weil selbst wenn du sie jetz noch 'überreden kannst' mit dir irgendwann mal zusammenzukommen dann "Was bringt es dir" wenn sie deine Gefühle nicht erwidert.

Wenn du den Kontakt nicht zu ihr verlieren willst (friend-Zone) dann würde ich es am besten vergessen  schon allein so was im Internet zu fragen wie:"Wie kann ich sie von mir überzeugen"

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück (Sollte alles nicht böse gemeint sein)

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community