Frage von InfectionzZ, 41

wie kann ich sie beeindrucken/zum kino einladen?

ich habe vor ca ner Woche ein Mädchen nach ihrer Nummer nach ner Disco gefragt und auch bekommen. dann hat sie mich und meine Kumpels mit den ich unterwegs war zu einen treffen eingeladen. ich Find sie echt nett und würde sie gerne näher kennen lernen alleine ohne in einer Gruppe aber ich hab angst falls ich sie frage das ich ein nein bekomme und dann jedes mal wenn wir uns sehen/treffen die Stimmung schlecht ist

ich 19 sie 17

danke schonmal

Antwort
von Apollo1204, 12

"wie kann ich sie beeindrucken?"
Wahrscheinlich am Besten, wenn du gar nicht versuchst sie zu beeindrucken. Wenn du versuchst sie zu beeindrucken, machst du dich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zum Affen, was zwar auch einen Eindruck macht, aber nicht den, den du möchtest. :-)

Das Beste wäre meiner Meinung: Dezentes Interesse zeigen (Small Talk), und schauen wie sie reagiert. Ist die Reaktion positiv, kannst du ja mal fragen, ob ihr euch mal treffen könnt. Da du ja ihre Nummer hast, kannst du sie nach dem Treffen mit der Gruppe ja anrufen, und fragen, ob sie Lust hat mal was zusammen trinken zu gehen (oder sonst was).

Ach ja, beobachte bei dem Treffen mit der Gruppe, ob sie an einem der anderen Kumpels Interesse zeigt. Wenn ja, kannst du´s wahrscheinlich vergessen. Nicht weiter drüber nachdenken.

Wünsch dir viel Glück.

Antwort
von conzcsgo, 18

Also das ist schwierig. Am besten einfach mal fragen, du kannst nur gewinnen oder verlieren. Und ein "nein" ist schwer zu akzeptieren, aber das Leben geht weiter. Viel Glück^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community