Frage von skillame, 69

Wie kann ich sie beeindrucken (new)?

Hi ich hab ne Beste Freundin seit 1 Jahr und wir schreiben uns dir ganze zeit Herzchen und so .... Aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll

Antwort
von CataleyaDavis, 20

 Sprich doch mal vorsichtig das Thema an und warte was ich während dieser Konversation so ergibt. Es könnte ja gut sein, dass sie genauso denkt, wenn sie dir auch Herzchen schreibt

Antwort
von cloudwater, 45

Also ihr müsst Euch vor allem "in echt" sehen und treffen und Dinge miteinander unternehmen. Dann schaffe eine romantische Atmusphäre, Kerzenlicht, Musik - alles andere sollte sich ergeben. Bzw. solltest du spüren, ob sie überhaupt Interesse hat.


Kommentar von wassermelone100 ,

Damit schneidet er sich selbst in sein eigenes Fleisch. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber anscheinend hast du keine Ahnung, wie man Erfolgreich im Umgang mit Frauen ist. Romantik funktioniert nur dann, wenn das Objekt der Begierde BEREITS AUF EINEN STEHT!! 

Antwort
von paulrana, 23

Sags ihr am besten persönlich. Am besten auch wenn ihr allein seit, sonst könnte es evt. peinlich werden. Wenn's gar nicht anders geht, kannst du sie auch über whatsapp mal fragen ob ihr am nächsten Tag alleine reden könnt. Dass kommt aber nicht soo gut rüber, aber es hat bei mir auch einmal geklappt.
Viel Glück und liebe Grüße

Antwort
von YukihiraSoumas, 30

Huhu,
ich weis wie du dich fühlst Kollege. Ich hatte mal vor einiger Zeit das gleiche Problem bzw nicht Problem aber war in der gleichen lage wie du. Rede nicht über WhatsApp mit ihr.. sag es ihr auf jeden Fall von Gesicht zu Gesicht. Oder eventuell (ist aber auch nicht optimal) per Telefon also wenn ihr mal länger telefoniert. :)

LG

Antwort
von Percy02, 18

Eine Erfolgsformel gibt es net, wie du es machen möchtest solltest du selber am besten wissen,

Ist schwer vorallem das erste mal ich weiß,

Sieht ja gut aus wenn sie dir Herzen sendet.

Mach ihr ein Geschenk und sag es ihr dabei oder irgendwie sowas.

Nich über whatsapp!

Sind nur Vorschläge du solltest auf dein Herz hören denn nur auf mich und andere zu hören hieße dich verstellen und sie soll ja dich so wie du bist lieben.

Hoffe ich konnte helfen,

Percy02 

Antwort
von Litoje, 11

Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht nur schreibt, sondern euch auch in echt trefft. Da immer n nehm sie doch einfach mal  länger in den Arm beim Abschied oder so. Oder leg deinen Arm um sie. Mehr als, dass sie dich korbt kann nicht passieren. Vielleicht kommt es ja dann auch mal zum Kuss, dann kannst du sie fragen, ob es für sie eine einmalige Sache war. So entwickelt sich dann vielleicht immer mehr. Wenn nicht, dann Kopf hoch, es gibt noch andere Mädchen :)

Antwort
von ItsJustRosi, 19

Hat sie bald Geburtstag? Wenn nicht dann mach es einfach an einem normalen Tag:

Vereinbare ein treffen mit ihr und schenk ihr eine schöne Kette oder ein Armband. Sag ihr das du sie liebst und du gerne mit ihr zusammen sein würdest während du ihr dein Geschenk gibst:)

Sie wird sofort ja sagen weil sowas super süß ist :)

Viel Glück

Kommentar von wassermelone100 ,

Sie wird sofort NEIN sagen. So was dummes habe ich ja noch nie gehört. Ich gebe mir jetzt einmal die mühe & analysiere was du da geschrieben hast. Vorne hinweg, ich will dich nicht persönlich angreifen, aber damit wird er keinen Erfolg haben. Ok, ich fange dann mal an:

Treffen vereinbaren? Ok, da er aber geschrieben hat, dass sie befreundet sind, wird sie dieses Treffen als ein freundschaftliches treffen ansehen. Frauen unterscheiden in der Regel zwischen Liebhaber & Freunden. Wenn sie dann plötzlich von einem FREUND hört, dass er auf sie steht, so kommt das ihrerseits unerwartet & sie wird sich überrumpelt fühlen & abblockend reagieren. Die Geschenke machen es dann kein Stück besser. Ganz im Gegenteil, durch die Geschenke will er ja etwas bei ihr erreichen. Ganz nach dem Motto, ich gebe dir diese Kette, aber dann will ich auch, dass du mich magst & etwas mit mir anfängst. Klar, sie haben eine positive absicht, aber ganz ehrlich so hört sich das an, wenn man sich mal genauer damit auseinander setzt. & diese Bedingung signalisiert das verhalten eines Schleimers. So als wenn er es nötig hätte, zusätzlich etwas besonderes zu machen, weil er so wie er ist nicht bei ihr ankommen würde. Deshalb auch der Umstand mit den Geschenk. & wenn er ihr das Geschenk gibt, will er ja etwas bei ihr erreichen. & sie wird sich dann UNTERBEWUSST DENKEN "oh der will mir also gefallen. Der mag mich. Den kann ich haben. " & wenn sie das Gefühl hat, dass sie ihn haben kann, so ist er für die uninteressant, weil er keinen Reiz in ihr auslöst. 

Das nächste wäre Liebe gestehen. Ich verstehe euch nicht. Ich verstehe nicht, wie ich damals selbst so naiv sein konnte & so etwas machen wollte. Naja aus fehlern lernt man ja bekanntlich. Wie dem auch sei, gehsteht er ihr ohne weiteres seine Liebe so wird sie sich überrumpelt fühlen & abblocken. Sie geht in eine schutzposititon( was sich in Form von Kontakt Abbruch o. weniger Kontakt allgemein wieder spiegeln könnte). Seine Liebe gestehen funkikniert NUR dann, wenn das Wesen von dir gegenüber BEREITS auf dich steht. Sonst nicht! Sagst du ihr zudem, dass du gerne mit ihr zusammen wärst, so bringst du eine gewisse Anspannung in eurer Verhalten euch gegenüber. Außerdem bleibt wieder diese Ungewissheit aus. Sie merkt dadurch, dass sie dich haben kann & der Reiz bleibt bekanntlich aus. Ist die Anspannung erst einmal da, so gibt es kaum noch einen weg mehr zurück. 

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist, deswegen werde ich dir deine Tipps nicht verübelen. Jungs, seit vorsichtig damit, was euch die Mädchen weismachen wollen. Sie erzählen auch Dinge, die sie sich in ihrem Bewusstsein wünschen, ABER letztendlich entscheidet ihr Unterbewusstsein darüber, mit wem sie zusammen sein will. Warum? Wei das Bewusstsein ihre Rationalität anspricht & ihr Unterbewusstsein ihre Gefühle & Emotionen. Frauen lassen sich im normalfall von Emotionen leiten. Rationalität kommt erst dann ins Spiel, wenn Sie mit ihren Emotionen nicht voran kommen. Das ist auch der Grund, warum so manche Frauen immer & immer wieder zu dem selben Kerl zurück rennt, obwohl so viele potenzielle prinze Schlange stehen von denen sie immer redet den sie haben will. Ist dieser aber irgendwann in ihrem leben, so landet er in der friendzone weil er sie nur auf rationaler Ebene anspricht. Das löst aber keinen Reiz aus, weil sie nicht auf emotionaler Ebene angesprochen wird. Merkt euch eins, das was sich Frauen immer wünschen ist nicht das, was Frauen an dich bindet. Deshalb versucht nicht so zu werden wie die Frau es gerne will, wenn die Frau eines Tages mal wieder sagt: ich will einen der mich gut behandelt & das & Das für mich tut. Ist er erstmal da & erfüllt all ihre Kriterien, so wird sie sich trotzdem nicht angezogen fühlen, weil er sie nur AIF rationaler Ebene anspricht & somit keinen Reiz auslöst. 

Ps: nichts für ungut & fühle dich nicht persönlich angesprochen!

Peace! 😏🔥

Antwort
von Sunset555, 8

"Hey, hast du vielleicht mal Lust mit mir auszugehen?"

Kommentar von skillame ,

Wie alt bist du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten