Frage von Manuel20, 46

Wie kann ich sie austricksen-1?

Hallo,

ich habe zur Zeit mit einer Klassenkameradin eine ziemliche Auseinandersetzung. Wir kennen uns nicht und ich wollt auch nichts privates von ihr wissen.

Ich schrieb sie bei Whatsapp mit 'Hi' an. Darauf hin drohte mir ihr Freund mir. Daraufhin blockte ich sie. In der Schule hat sie mich inoffiziell beleidigt und versucht mich nun fertig zu machen. Leider war das noch nicht alles... Jedenfalls postet sie anscheinend irgendwelche Sachen über mich, verändert das was wir geschrieben haben und demütigt mich vor allen Leuten. Jedenfalls weiß ich absolut nicht, wies morgen weitergehen soll. Ich will nicht sagen, dass ich Angst empfinde, über so einem Kinderkram steh ich, jedoch weiß ich nicht, ob ich morgen zum Gespött der Leute werde. Was kann ich dagegen tun? Wie soll ich mich denn verhalten, wenn sie mich vor der gesamten Klasse niedermacht und auch noch Mitschüler da sind, die das gut finden?

Danke.

Gruß Manuel20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymx13, 46

"Veränderte das was wir geschrieben haben"? Wie denn, wenn von dir nur ein Hi kam und die sie dann geblockt hast?

Aber ignoriere es einfach. Wenn es Leute gibt die sowas gut finden, dann will ich den geistigen Stand deiner Mitmenschen garnicht wissen. Ich würde dir auf jeden Fall raten nicht darauf einzugehen.

Antwort
von John237654, 33

Sprich sie drauf an und falls sie weitermacht wende dich notfalls an die polizei. Sowas kann sehr schnell ausarten also sei vorsichtig

Kommentar von Manuel20 ,

Polizei=Anzeige erstatten oder wie mach ich sowas?

Kommentar von John237654 ,

einfach mal hingehen und sagen das du ein problem mit ihr hast und dann einfach denen da mal erzaehlen.

Antwort
von sogger30, 30

Wer lässt das den so eskalieren, nur weil du "hi" geschrieben hast...

Sag ihr einfach, dass du nur wegen welchen Hausaufgaben fragen wolltest o.Ä - Ansonsten rede mit einem Lehrer, weil Rufmord ist ja keine Alternative, die ich persönlich, nicht durchgingen lassen würde.