Frage von Niwa94, 50

wie kann ich sie ausfindig machen(name, Wohnort)?

ernsthafte Frage, ernsthaftes Problem...:) Also gestern war ich mit nem Kumpel und meinen Eltern in Stuttgart im Milaneo (unübersichtliches Kaufhaus) . Auf jeden fall ich und mein Kumpel waren in der Schlange bei KFC und eine Reihe neber uns waren zwei Mädchen. Ich sah eine von denen und dachte OMG !!! Vlt kennt ihr den Moment vlt auch nicht. Auf jeden Fall sah es als sie zu mir geschaut hat aus als ob sie dasselbe gedacht hat. Ich hab ja echt nicht gedacht dass es die "Liebe auf den ersten Blick" wirklich gibt aber naja... seit gestern ist meine Meinung anders. Auf jeden Fall wäre ich gerne zu ihnen gegangen aber das Problem war, dass meine Eltern uns in ihrem Blickwinkel hatten und somit konnte ich dann nicht zu ihnen rüber gehen:( Ich weiß also jetzt nicht wie sie heißt, noch wo sie wohnt, sodass ich sie i.wie über Facebook, Skype whatever anschreiben könnte. Ne Freundin von mir ist ziemlich oft in Stuttgart und sie sagte, dass wohl diejenigen, die in Stuttgart wohnen wohl nicht so gern in das Milaneo gehen und sie nicht denkt, dass sie aus Stuttgart kommt.

Und jetzt die Frage ob ihr wisst wie ich es rausfinden kann oder ob ich sie aufgeben muss, weil ich muss echt heute den ganzen Tag an sie denken PS: Danke für die Ausdauer des langen Textes:D Bin u.a. 14 Danke im Vorraus LG niwa94

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 50

Such mal auf Facebook "spotted Stuttgart"

Kommentar von Niwa94 ,

dann suchen oder in Chronik schreiben? Das Problem ist nämlich dass es meine Eltern sehen würden wenn ich was in ne Chronik schreibe

Kommentar von Nevermind1992 ,

über spotted kannst du schreiben wann du sie wo gesehen hast und die posten dass dann anonym auf ihrer Seite und auf Facebook und wenn sie oder ihre Freundin das lesen oder jemand anderes weiß wer damit gemeint ist kann sie oder besagter jemand sich bei dir melden

Kommentar von Nevermind1992 ,
Kommentar von Nevermind1992 ,

https://spreya.com/
selbe Prinzip

Kommentar von Niwa94 ,

Danke gell:)

Ich hoffe ich habe erfolg...schönen abend noch

Antwort
von DaRealMVP, 41

Ohne Bild und ohne Name wird es echt knifflig ihre Identität herauszubekommen. Selbst die Polizei braucht ja lange um Leute aufzuspüren, wo sie nur eine Beschreibung der Person hat. Wenn du Glück hast, läuft sie dir nochmal über den Weg aber mach dir nicht zu viel Hoffnung.

Antwort
von ATorres9, 45

Liebe auf den ersten Blick mit 14? Naaaa sicher.