Frage von DentistBurger, 53

Wie kann ich sie aufmerksam auf mich machen?

Abend , seit paar Monaten kam eine für mich sehr attraktive Frau in die Schule ,aber ich habe mich auch nicht wirklich getraut sie anzusprechen . Wisst ihr wie ich sie auf mich aufmerksam machen kann ? Danke im voraus

Antwort
von YoungRiderNSR, 22

Ich weiß das erFordert eine Menge Mut aber sprich sie einfach an! Sag das du sie sympatisch findest und lade sie auf ein Eis oder ne Pizza oder Kino ect. ein. Du brauchst nicht erst ihre Besätigung oder Aufmerksamkeit um sie anzusprechen.

Das wäre ja wie wenn man erstmal zuhause versucht Muskeln aufzubauen damit man sich nicht blamiert wenn man im Fitness Studio anfängt. Verstehst du was ich meine?

Kommentar von DentistBurger ,

Danke

Kommentar von YoungRiderNSR ,

Bitte. Schreib mir wenn ihr zusammen seid! Interessirt mich! XD :)

Antwort
von 21unbekannt22, 16

Ich verstehe zu gut, was du meinst. Aber merk' dir eins, meistens wird man umso peinlicher, je mehr man eine gewisse Person auf sich aufmerksam machen will und man selbst merkt es erst im Nachhinein - war bei mir zumindest schon der Fall, daher sage ich das -. 

Versuch' einfach, in Kontakt mit ihr zu treten um ihr zu zeigen, du bist etwas besonderes!

Kommentar von YoungRiderNSR ,

Kommst so auch viel Selbstbewusster rüber und das wirkt atraktiv.

Kommentar von DentistBurger ,

Erstmal danke aber das hört sich auch ziemlich leicht an . Ich meine es muss sich auch eine passende Situation ergeben usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten