Frage von NicoFragtSachen, 119

Wie kann ich Sie ansprechen?ich hab Angst?

Hallo, in meine Klasse geht ein wunderschönes Mädchen.... Ich würde gerne öfters mit ihr was machen etc. Problem nur, ich hab Angst Sie anzusprechen. Wir schreiben 1 mal über Facebook mehr nicht. Ich seh sie nur montags in der Berufsschule. Also wir beide sind 16. ab und zu schaut sie mich im Unterricht an und ich schau zurück aber ich bin mir nicht so sicher ob sie evtl an mir interessiert ist. Ob ich verliebt bin? Vlt ich weiß es nicht. Ich denke halt nur oft an sie. Ich weiß nicht was ich machen soll. Deswegen kann ich auch Nicht schlafen :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! bitte

Antwort
von Berlinfee15, 30

Guten Morgen,

......auch in FB kannst Du ein Lied versenden (über you Tube). Einen netten Text dazu und eine kleine Resonanz dürfte Dir sicher sein:) Bei Interesse ihrerseits wird sie schon antworten. Probieren geht über studieren.

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Selber singen oder vom Handy?

Antwort
von Perancis, 47

Sie einfach mal in den pausen ansprechen und nicht irgentein blödsinn labern einfach mal fragen ob sie lust oder zeit hat mit dir was zu machen stadt zb bisschen eis essen oder so :)

Danke :) Problem ist halt ich Trau mich einfach nicht. Allgemeines Problem bei mir ;( sorry ich hab echt keine Ahnung

Antwort
von 4ssec67, 40

Wenn du dich nicht traust sie zu anzusprechen, dann musst du dich dazu zwingen.

Und wie geschieht das, deiner Meinung nach? Ich hab so meine Probleme....

Kommentar von 4ssec67 ,

Ich bin auch schüchtern. Ich habe mir irgendwann nach tausend Stunden Mut einreden und bei einer Freundin um Hilfe fragen zugetraut, sie zu fragen, ob sie Lust hat mit mir was zu unternehmen. Ansonsten geht natürlich übers Internet. Fragen ob sie Lust hat mit dir z.B. Schlittschuhlaufen zu gehen

Ja okay ich schreib sie morgen mal an, dummerweise ist sie ja krank und morgen nicht da :(

Antwort
von Pablo1949, 25

Setzt dich neben sie und dan kommt ihr schon ins gespräch

Neben ihr sitzt ihre beste Freundin, und sie kennt mich kaum, das wird eher peinlich

Kommentar von Pablo1949 ,

Kannst ihr ja den link auf fb zu dieser frage schicken xD😂

Nein um Hotels Willen!

Kommentar von Pablo1949 ,

Das könnte peinlich werden xD

Antwort
von Hadoouken, 46

Schreibe sie auf jeden Fall öfters an: ) lg

Einmal hab ich "Heyy" <-- Genau so geschrieben aber es kam keine Antwort :(

Kommentar von Hadoouken ,

schreib ihr das du dir wünscht das ihr mehr schreibt:) lg

Kommentar von Hope124 ,

man bist du verliebt 😂😂😂

Ja bin ich vlt. Ich finde aber Facebook eher als Kinderspielzeug und würde ja gerne über Whatsapp schrieben, hab aber keine Ahnung wie! (Die Nummer ja!)

Antwort
von Hope124, 26

Hast du ihre Nummer ?

Nein wir haben nur EINMAL über Facebook geschrieben. :)

Kommentar von Hope124 ,

Dann frag sie ob du ihre nummer bekommen kannst dann könnt ihr auf Whatsapp schreiben :)

Ja aber sie kennt mich kaum, irgendwie ist mir das unangenehm. Wir haben uns nur 3 mal in der Schule gesehen bis jetzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten