Frage von KawaiiPikachuXD, 82

Wie kann ich sie ansprechen, ohne wie ein Depp dazustehen?

Hallo :D Und zwar ich (m/16) bin grade im Ausland im Urlaub und ich habe dort ein paar Mädchen (geschätzt 15 und 16) am pool liegen gesehen. Ich würde die sehr gerne ansprechen. ;) aber ich weiß leider nicht wie! könnt ihr mir da bitte helfen? ^^

PS. Die sprechen auch deutsch

Danke schon mal im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hamburgerjung69, 44

Setz dich einfach in die Nähe und halte Blickkontakt

Kommentar von AriZona04 ,

Genau!

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

danke! haben mich zwar gleich abblitzen lassen wo ich die angesprochen habe aber hab noch ne andere getroffen ^^

Antwort
von newcomer, 49

habt ihr Lust auf einen Drink, würde euch einen ausgeben

Kommentar von Frellur ,

Ja danke. Für alle hier?

Kommentar von newcomer ,

nun dann müsste ich ein Fass aufmachen :-)

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

klar musst nur herkommen ;P

Antwort
von Nashota, 47

Lad sie auf ein Eis ein.

Antwort
von Maleficent1, 39

Lad sie auf ein Eis ein :D 🍦