Frage von AlterEgoKlaud, 147

Wie kann ich SIE ansprechen, brauche dringend euren Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noirXY, 114

Versuchs so:
"Hallo"
Rest geht von selbst

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Danke für die schnelle Antwort.

Aber das ist doch ziemlich schwer sich zu überwinden

Kommentar von noirXY ,

nö. habs selbst ausprobiert. funktioniert einwandfrei. hab sie dann sogar zum geburtstag eingeladen.

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Hast du noch ein paar Ratschläge 

Kommentar von noirXY ,

Improvisation!

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Also keine großen Gedanken machen, sondern einfach ein Gespräch über irgendwas beginnen, ok ich werde es versuchen

Kommentar von noirXY ,

viel glück

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Danke

Kommentar von noirXY ,

hab die frage grad wieder entdeckt. hat es geklappt?

Antwort
von annkate02, 102

hi ich hab mich bis heute nicht getraut meinen schwarm anzusprechen aber ich will es nächste Woche versuchen. trau dich ruhig, vielleicht redet ihr erst mal über die schule und so und dann fragst du sie ein bisschen mehr über sie. viel glück!

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Ja dir da natürlich auch viel Glück

Antwort
von Lumpazi77, 73

Hi Alde was geht ?

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von noirXY ,

:-))

Antwort
von UnderTheSkin, 42

Hast du mit ihr schonmal gesprochen? Wo siehst du sie immer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community