Frage von XxXxzockerxXxX, 72

Wie kann ich sie anschreiben, brauche hilfe?

Hi, Habt ihr Vorschläge, wie ich eine (12 auch meiner klasse anschreiben soll (habe nicht viel mut)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cln293, 28

Okay ich bin zwar 14 aber schreib sie einfach gant normal mit hey an, damit machst du schonmal nicht viel falsch. Dann fängst du an eine Konversation aufzubauen(frag sie wie es ihr geht, was sie so macht, was sie so für interessen hat usw.)... Lernt euch kennen, aber stürz nicht mit der tür ins haus, von wegen Beziehung undso.... Das ist mein Tipp :)

Antwort
von brckpnt, 37

Naja ein Hey wäre doch ein Anfang und dann ein wenig chaten... Eben ganz ungezwungen und dann lenke das thema langsam auf beziehungen etc.

Antwort
von GhezzoG, 42

dickpic geht immer

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

"dig" meinst du

Kommentar von brckpnt ,

Auch wenn seine antwort blöd war muss ich rechtschreibtechnisch leider ghezzog rechtgeben

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

natürlich mache ich immer so....