Frage von dibsi99, 18

Wie kann ich sie am einfachsten kennenlernen?

Hallo liebe Community, Abgesehen davon, dass ich vermutlich kurz vor einer Depression stehe habe ich noch ein anderes Problem. Seit gut einem Jahr habe ich immer wieder ein wunderschönes Mädchen im Bus gesehen. Sie geht in die selbe Schule wie ich, nur eine Klassenstufe unter mir. Außerdem wohnt sie im gleichen Dorf wie ich. Das Problem dabei ist, dass ich sie nicht kenne, aber auch zu feige bin sie anzusprechen. Wie sollte ich am besten vorgehen, oder habe ich zulange tatenlos zugesehen? Vielen dank für eure hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zueinfach, 6

Zu spät gibts nicht :D 

Einfach mal ganz unverbindlich ansprechen nach dem Motto "hey, jetzt fahren wir schon so lange jeden Tag mit dem gleichen Bus und haben uns noch nie richtig unterhalten! Du bist in der _hier-Klasse-einfügen_ oder?"

Versuch erstmal ganz einfach so mit ihr ins Gespräch zu kommen und wenns passt kannst du sie ja vielleicht sogar nach einem Date fragen. 

Ich drück dir die Daumen,

zueinfach

Antwort
von anonym120312, 10

Sprech sie einfach an. Lieber zu spät als nie