Frage von Diverse14, 35

Wie kann ich sie am besten vergessen da ich sie nicht lieben will?

Tag,

Es gibt ein Mädchen in die ich mich denke ich mal verliebt habe. Nur will ich sie gar nicht lieben. Sie mag mich und ich mag sie aber ich will es nicht weil mein gefühl sagt das etwas schlimmes passieren wird. Meine Frage ist wie ich "sie" am besten vergessen kann.
Wir umarmen uns auch zu begrüßen und abschied. Soll ich ihr das nächste mal einfach sagen : ,,Ne heute ist nicht" und mich weg drehen?

Antwort
von xbuttercupx, 25

Versuch dich ein wenig von ihr zu distanzieren, nciht komplett ignorieren aber versuche ein bisschen Abstand zu halten. wenn sie dich drauf anspricht, dann sag ihr am besten die Wahrheit. es ist nicht leicht aber du kommst am ehesten über sie hinweg wenn du Abstand hältst. wr zumindest bei mir so :). viel Glück

Antwort
von Dayoe01, 35

weil du das gefühl hast dass was schlimmes passiert ? das ist irgendwie dumm du kannst das doch nicht davon abhängig machen so könntest du ja nie sachen ausprobieren die dir angst machen .man muss doch mal irgendwie was riskieren. 

Kommentar von Diverse14 ,

Ich will es einfach nicht, wo ist das problem?

Antwort
von DumSao, 35

 Sag uns erstmal dein Alter, dann ist es einfacher die richtigen Tips zu geben !

Kommentar von Diverse14 ,

15

Kommentar von DumSao ,

Kann es sein, daß du vielleicht ein kleines bisschen Angst hast etwas festeres mit ihr einzugehen??. Ich würde dir raten es darauf ankommen zu lassen. Wenn du schon verliebt bist, habe Mut und guck, ob da mehr gehen könnte. Zumindest sammelst du so Erfahrungen, die dir im späteren Leben solche Entscheidungen einfacher machen.

Kommentar von Diverse14 ,

Ich habe keine angst eine Beziehung ein zu gehen ich will es nur nicht.

Kommentar von DumSao ,

Dann sei ehrlich zu ihr! Sich einfach wegzudrehen und sie mehr oder weniger dadurch links liegen zu lassen ist ne besch...eidene Idee.

Antwort
von Bambi201264, 32

Seltsame Frage. Lieben/Verlieben ist doch keine Frage des Wollens oder Willens. Du musst noch sehr jung sein...

Kommentar von Diverse14 ,

Jaja, ich habe nach antworten gefragt. Wenn du keine hast dan brauchst du hier auch nichts runter zu schreiben.

Kommentar von Bambi201264 ,

Du musst es selbst wissen, ob Du ein Mädchen, das Du magst, so mies behandeln willst. Kannst Du ihr nicht einfach die Wahrheit sagen? - Du, ich mag Dich, aber ich möchte nichts Ernstes, weil dann etwas Schlimmes passiert... Und dafür musst Du uns fragen? Naja...

Antwort
von luisaprincessI, 31

also ich würde nicht so eiskalt ihre umarmung ablehnen, weil dass ist nicht fair gegenüber dem mädchen...sie weiß ja nicht, dass deine gefühle gerade verrückt spielen.

falls du sie wirklich uuunbedingt vergessen willst, dann hilft ablenken und schokolade:)

Antwort
von ellyjanemaaa, 3

versuchs doch einfach mal, vielleicht klappt es ja doch 

Antwort
von Farbton2, 18

Nein, damit tust du dir ja auch keinen gefallen mit, Freunde wollt ihr ja noch bleiben oder? :D

Kommentar von Diverse14 ,

Also es klingt sehr komisch und das kann ich auch verstehen aber ich will mit ihr überhaupt nichts mehr zu tun haben.

Kommentar von Farbton2 ,

ach so...mhmm ja dann ignorieren und blöd zu ihr sein, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht verdient hat... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community