Wie kann ich sie am besten auf das thema ansprechen oder das gespräch in die richtung lenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach ehrlich sagen...sprechaus erfahrung kommt immer gut ;) nicht übertrieben mit komplimenten undso standart dinge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frogggggggggg
26.11.2015, 02:18

Was sind deiner meinung nach standart dinge?

0

Erstmal viel Glück ! Hoffe das wird was mit euch !

So also das ich ganz einfach, geht spazieren an einen wirklich tollen ort, am besten zeig ihr dein lieblingsplatz in der stadt, z.b ein Bank auf nem Hügel von dem man die Ganze stadt sieht etc. ;) du weißt was ich meine.

Dann sagst du ihr am besten folgendes.

Du: Weißt du was ?

Sie: Was ?

Du: Ich hasse dich ;)

Sie: Warum ?

Du: du bist so süß das du mich um den Verstand bringst

 

UND IMMER SCHÖN IN DIE AUGEN SCHAUEN !

du kannst es natürlich abändern und sie an der hand halten und sagen " ey du bist echt süß und ich hasse es , weil es mir den verstand raubt "

oder

spiel mit ihr ein spiel , ihr setzt euch gegenüber und schaut euch tief in die Augen ´dürft eine Minute nichts sagen ! Wenn Sie die richtige ist wird sie dich anlächen und dann kannst du sagen ! QUATSCH du brauchst dann nichts mehr sagen, manchmal sagen andere dinge mehr als 1000 Worte.

Also log dich heir aus, ruf sie an ( Oder noch besser geh zu ihr heim) hole sie ab mach was mit ihr und sag was du über sie denkst, gleich an der Tür am besten wenn sie aufmacht dann , mach ihr ein Kompliment wie schön sie ist .

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nen Kaffee trinken, quatscht über ein paar allerweltsthemen und dann sagst du ihr "übrigens ich hab mich in dich verknallt". oder so was ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendnenfkname
26.11.2015, 02:23

"wusstest du das unsere stadt jetzt schon die 11 turnhalle als flüchlingsunterkunft nimmt ? Ich liebe dich. bald haben wir keine freien turnhallen mehr" :DD

stell ich mir gut vor

0

Mach ihr doch erstmal komplimente wenn ich am reden seid, sie wirds schon verstehen C;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?