Frage von Nicci14, 74

Wie kann ich Sie Am besten Ansprechen ohne das es bescheuert rüber kommt?

Hallo,
Ich bin gerade in den Ferien in einer Ferienanlage. Seit gestern ist ein Mädchen da das ich sehr attraktiv finde(ich sie sie immer am Pool wo fast nie Leute sind) Ich will sie auch ansprechen bloß weiß ich nicht was ich sagen kann damit es nicht total bescheuert rüber kommt. Was könnte ich sagen/fragen um mit ihr Eine Unterhaltung zu führen???

Danke im Voraus

Antwort
von Schokokussi, 22

Vielleicht gehst du einfach mal zu ihr hin, setzt dich in ihre Nähe. Und sagst vielleicht so was wie "warm heute", "so lässt es sich entspannen", "was machst du so?", ... . Es gibt so viele Sachen. Es wird so oder so komisch rüber kommen.

Antwort
von Anime256freak, 22

Mach ihr ein Kompliment und Fang so eine Unterhaltung an. Wenn sie anfangs nicht reagiert geh und sag, na dann Tschüss oder so

Antwort
von silberwind58, 40

Gibt es am Pool eine Bar? Dann frag Sie,ob Du Sie einladen darfst,auf eine Erfrischung!

Kommentar von Nicci14 ,

Ne gibt es leider nicht

Kommentar von silberwind58 ,

Ok,aber im Hotel gibt es bestimmt eine?

Kommentar von Wahchintonka ,

das ist zu früh und machen nur Anfänger. Profis gehen ganz anders zu werke

Kommentar von silberwind58 ,

Profis! Und wenn Er keiner ist???

Antwort
von Realisti, 22

Nimm dir eine Tüte Gummibärchen mit.  Dann machst du die Tüte vor ihren Augen auf und bietest ihr daraus an. Wenn sie annnimmt,  fragst du sie nach ihrem Namen, aus welcher Stadt sie kommt oder wie lange sie noch bleibt. Man könnte sie auch fragen, ob es in der Nähe lohnende Ausflugsziele gibt oder was man ausprobiert haben sollte.

Antwort
von Wahchintonka, 30

setze dich erstmal in ihrer nähe hin und sage nur hallo oder hi sonst erstmal nigs. wenn sie dir mit einem hi oder hallo antwortet, kannst du sie fragen, woher sie kommt und so. dann geht es automatisch weiter. sie wird dich bestimmt auch was fragen, wenn sie Interesse an dir hat.

Antwort
von LZ123, 32

Frag sie doch einfach, ob ihr nich was zusammen unternehmen wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community