Frage von ParanoidPanda, 73

Wie kann ich sie am besten vergessen?

Bin m/14 Sie ist in meiner Klasse und wir schreiben täglich, ich bin immer der der sein Kopf hinhalten muss wenn ihr langweilig ist... . Sie sagt sie könnte nicht flirten aber flirtet mit jedem Jungen außer mir in der Klasse herum und sie hat mir geschrieben dass sie mich liebt (schon etwas länger her) und sie sich nicht trauen würde es mir zu sagen und ich hab kein Bock mehr auf den Blödsinn fühle mich verarscht aber wie kann ich sie vergessen wenn ich sie jeden Tag in der Schule sehe und sie mich jeden Tag auf WhatsApp anschreibt mach das Spielchen jetzt schon ca. 1 Jahr mit und sehe sie jeden Tag mit einem anderen flirten ich halte das nicht mehr aus ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mycenaeus, 17

Sie flirtet mit allen möglichen Jungen, aber bei Dir ist sie so schüchtern, dass sie sich nur schriftlich zu sagen getraut, dass sie Dich liebt? Das klingt, als ob sie wirklich viel für Dich empfindet; und Du schreibst, Du könnest sie auch nicht vergessen. Warum genau willst Du trotzdem nicht mit ihr zusammen sein? Weil sie sich auf mit andern gut versteht und mit ihnen Spaß hat? Das solltest Du ihr nicht einmal dann übel nehmen, wenn ihr wirklich ein Paar seid, das engt viel zu sehr ein.

Kommentar von ParanoidPanda ,

Nein deshalb nicht :D

Antwort
von Jens25, 30

Ganz einfach, setze ihr die Pistole auf die Brust (im übertragenen Sinne, bitte keinen Amoklauf an Schulen). Schreibe ihr das sie sich entweder für dich oder gegen dich entscheiden soll. Wenn gegen dich dann blocke sie auf deinem Handy und strafe sie mit nicht Achtung. Nicht mal mehr reden gar nichts mehr.

Antwort
von PuderZucker47, 37

Sag "entweder liebst du mich und bist ehrlich zu mir und hörst auf rumzuflirten oder du kannst mich vergessen." Fertig.
Ich weiß das ist schwer in dem Alter aber nur so lernen Frauen was sie an einem haben. Einfach nicht hinterherrennen. 

Antwort
von SoVain123, 36

Sag ihr das doch einfach mal ... Eventuell gibt sie dir dann mal eine genaue Antwort!

Antwort
von superzicke19, 29

entweder fragst du Sie ob sie mit dir zusammen sein will oder du blockierst sie und ignorierst sie komplett ^^ hat bei mir in der Schule immer geklappt. Wenn sie dich wirklich liebt und du sie fragst wird sie auch ja sagen ansonsten spielt sie eh nur mit dir so what.

Antwort
von paulrana, 17

Könnte von mir sein