Immer wieder nervt es Mich,wenn bei Wind oder Böen alle gekippten Fenster mit Wucht zuschlagen,wieder aufklappen,um dann bei der nächsten Böe wieder zuzuschlagen.
Bisher behelfe Ich ...
Hi,wisst ihr ob es was für Fenster gibt damit kleine Kinder die Fenster nicht öffnen können?Wir wohnen bald im 3 Stock und ich hab Angst das die Kinder auf die Idee kommen die Fenste...
Ich wohne in einem Altbau mit doppel fenster also ich muß immer zwei öffnen. das problem ist das sich immer die Luftfeuchtigkeit in dem zwischenraum kondensiert und das sich immer wasser...
Wir haben in einem Zimmer in der Ecke einen eher orange-braunen langen Streifen, der aussieht, wie ein Feuchtigkeitsfleck, sich aber nicht feucht anfühlt. Könnte dies ein Schimmelfleck bz...
Im Dachgeschoss unserer Wohnung haben wir dreieckige Fenster, die wir bisher noch nicht verdunkelt haben, weil es im Winter auch nich so schlimm ist. Wenn es aber zum Frühjahr immer frühe...
In der oberen Etage tropft der Regen vom Dachvorsorung wieder an die Fenster und nach dem trocknen sehen die Fenster richtig dreckig aus. Kann ich als Abhilfe nicht einfach die Politur vom Auto ver...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.