gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Sicherheits-Updates von Windows XP dauerhaft abspeichern?

gefragt von merlin34 am 18.08.2008 um 11:47 Uhr

Ich möchte demnächst meinen Rechner formatieren, wobei mich allerdings stört, dass ich nach der Windows Neuinstallation erst einmal ungeschützt in das Internet gehen muss, um mein Betriebssystem hinsichtlich der Microsoft Sicherheits-Updates auf den neuesten Stand zu bringen. Gibt es eine Möglichkeit diese Updates dauerhaft abzuspeichern, um sie dann nach der Neuinstallation ohne in das Internet gehen zu müssen installieren zu können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69549)
Internet (50751)
PC (36651)