Frage von BuchFan2002002, 102

Wie kann ich sichergehen ob ER in mich verknallt ist?

Also ich (13) bin in einen Jungen (14) verknallt und meine und seine Freunde (wir haben ein paar gemeinsame Freunde und er geht in meine Klasse ) sagen das er auch in mich ist aber wie kann ich sicher gehen, weil ich trau mich nicht zu fragen?

Antwort
von SinnloseWelt, 78

auch wenn ihr noch jung seid und euch lieber auf wichtigeres konzentrieren solltet; frag ihn einfach schlimmer als ein nein kann es nicht werden

Kommentar von BuchFan2002002 ,

Darüber habe ich auch nachgedacht aber ich liebe ihn schon seit ich 10 bin und das fühlt sich irgendwie falsch an, weil ich habe sogar versucht ihn zu ignorieren aber das ist meine erste große Liebe und so ... 

Kommentar von SinnloseWelt ,

das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber in deinem alter kannst du nicht von liebe reden, ich mit 17 auch nicht, liebe verliert nur an Bedeutung früher hat man ich lieber dich nach Monaten oder so gesagt heut zu tage sagen viele es sich jeden tag, liebe ist was ganz anderes ich glaube nicht das du dir vorstellen kannst den erst deines Lebens nur ihn zu haben ihn jeden tag zu sehen oder ähnliches, aber wie gesagt über den eigenen schatten springen und einfach fragen

Kommentar von BuchFan2002002 ,

und genau vor diesem NEIN habe ich Angst

Kommentar von SinnloseWelt ,

du bist jung und wirst oft genug ein nein hören da kann man gleich früh anfangen damit umzugehen da muss jeder durch das gehört zum leben dazu

Kommentar von BuchFan2002002 ,

Ich werde versuchen.Danke

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten