Frage von schubby3000, 63

Wie kann ich sicher sein, dass ich bi bzw.lesbisch bin?

Also bis jz fühle ich für kein Geschlecht wahre Liebesgefühle aber ich interessiere mich schon mehr für Mädchen und Jung find ich zu kompliziert bzw nicht passend für mich
Jedoch habe ich mir früher oft vorgestellt wie es sei auch mal einen Freund zu haben (das wusste ich aber noch nicht so ganz dass man sowas auch mit Frauen macht/machen kann)

Antwort
von Shizuma, 13

Sowas is wirklich schwer zu beantworten. Das musst du für dich selbst herausfinden. Ich wusste auch nicht, ob ich auf Frauen stehe oder nicht. Ich hab mich einfach zu beide geschlechter hingezogen gefühlt. Dann hab ich ein Mädchen kennen gelernt, und da hab ich dann auch so richtig mitbekommen, dass ich an Frauen interessiert bin. Ich denk einfach, dass du bi bist, und dich eben zu beide geschlechter hingezogen fühlst. Du wirst mit der Zeit das aber rausfinden, vielleicht lernst du ja ein Mädchen kennen und dann merkst du es auch, ob da was ist, oder nicht.

Antwort
von Suboptimierer, 33

Hmm, bei mir war es schon immer sehr klar, dass ich heterosexuell bin, deswegen fällt es mir sehr schwer, mich in andere hinein zu versetzen, die nicht wissen, was sie sind.

Wenn ich allerdings versuche, mir die Frage zu beantworten, was mich sicher macht, dass ich nicht schwul bin, dann komme ich immer und immer wieder zu dem Punkt, dass ich mir einfach keinen Sex mit Männern vorstellen kann. Also damit meine ich, dass mich das nicht erregt; im Gegenteil, es törnt mich sogar ab.

An deiner Stelle würde ich mir sagen, dass du bi bist und dir es somit quasi offen lässt, wohin es dich tendenziell mal stärker ziehen wird.

Antwort
von XXpokerface, 19

Das wirst du bald herausfinden. Stell dir vor, mit wem könntest du dir vorstellen, intim zu werden?

Antwort
von meli002, 16

Du musst es einfach herausfinden ZB. Frage einen Jungen nach einer Beziehung oder ein Mädchen und dann wirst du es schon merken 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten