Frage von PoliceDuck, 65

Wie kann ich sicher sein dass ein bestimmter Artikel auch in der Ikea Filiale zu kaufen ist?

Also ich habe ein Bett gesehen im Internet dass ich gerne kaufen möchte,weiß aber nicht ob das Bett in Moment bei Ikea in Moorfleet vorrätlich ist. Wir wollten das Bett morgen bei Ikea kaufen, allerdings möchte ich nicht umsonst fahren und würde deswegen gerne wissen ob das Bett momentan auch käuflich ist.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!:-)

Antwort
von Hannibu, 21

Es steht auch im Internet, aber die Angabe ist nicht zuverlässig. Ruf also am Besten Morgen einfach mal an

Antwort
von cookiesqzz, 30

Morgen früh vorher anrufen und nachfragen :3

Antwort
von lastgasp, 14

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/warenverfuegbarkeit.html

Wenn du es selbst nicht hinbekommst, poste den Namen des Bettes oder besser die Artikelnummer und ich sage Dir ob es in Moorfleet am Lager ist. Wenn weniger als 3 Expl. da sind, sollte man übrigens trotzdem anrufen, sich hundertprozentig auf die Bestandsführung eines Bereiches zu verlassen, in dem Kunden Zugang haben, die ihren Hintern im Dunkeln nicht finden, ist nicht ohne Risiko.

Antwort
von Januar07, 15

Ruf vorher an und laß Dir den Artikel reservieren. Frag nach einer Bestellnummer oder ähnlichem, damit Du als Besteller zu identifizieren bist.

Antwort
von Phoenix280, 32

Entweder über die Homepage oder die IKEA App prüfen lassen, ob es an deinem Standort auf Lager ist. ;)

Antwort
von xxxTEDDYxx, 32

Normalerweise kann man auf der Homepage von Ikea sehen ob dass bett in dem und dem Store verfügbar ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten