Frage von Fragenfrager8, 36

Wie kann ich sicher gehen das er nix schlechtes von mir denkt?

Ich habe angst das er denkt ich sei fett oder hässlich und er würde deswegen nicht mit mir zsm sein aber er sagt er kann es nicht weil er zu oft verletzt wurden ist aber habe angst das er sich vor seinen freunden schämt wenn er mit einer wie mir zsm ist wisst ihr:( dabei weiß ich auch das er mich liebt. ich könnte ihn ja fragen aber woher soll ich wissen ob er mir die wahrheit sagt? vlt sagt er ja was falsches um mich nicht zu verletzen ich weiß es nicht:/

Antwort
von LuzifersBae, 18

lol, vielleicht einfach mal drauf s.heissen was andere von dir denken und nicht perfekt sein wollen?

Würdest du dir jetzt die Haare färben wenn er es wollen würde, weil du ja perfekt NUR FÜR IHN sein musst? Das ist so lächerlich, haha. Bleib wie du bist, wenn er dich so will, will er dich halt. Wenn nicht, dann nicht, sein Pech. (-:

Antwort
von EroNia, 25

Er Liebt dich nicht. Deine Vermutung ist richtig.
er wird wahrscheinlich net mit dir zsm sein weil er sich schämt.
Würdest du nähmlich hübsch sein dann würde er ja ja sagen.

Kommentar von tuxo1998 ,

Mensch, dass nenne ich mal eine klip und klare Antwort. Ich würde mal sagen die ehrlichste hier.

Antwort
von Anonymjungee, 34

Wenn er dich auch liebt dann interessiert es ihn nicht was seine Freunde von seiner Freundin halten glaub mir :) geh mit ihm sanft um wenn er oft verletzt wurden ist 

Antwort
von Kevken, 21

Frage ihn ob ers ernst meint,und bestimmt bildest du dir nur ein du bist nicht dick.

Glaub an dich !

DU schaffst das 

Viel Glück und Liebe Grüße Kevken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten